braindamage10k
Ensign
Weis einer ob ne Arrow auf ein XXS Pad passt? In der Theorie ja, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charmin schrieb:Ansonsten gab es zur Messe die Salvation, das MXC dual pack und die L22.![]()
ok krass, der Frachter hat bei dir solange durchgehalten? Bei meinen 3 Versuchen lief es meist so ab: Zum Rendezvous-Punkt fliegen. In 10-15 km Entfernung ploppen 5-10 gegnerische Schiffe auf. Mit dem nähesten Fighter ins Gefecht gehen, 20 Sekunden später: Frachter kaputtcharmin schrieb:auf einen Frachter aufpassen muss mit der Wolf gemacht
Tatsächlich ja, war auch ganz erstaunt.snoopa~zZ schrieb:ok krass, der Frachter hat bei dir solange durchgehalten?
Hatte sowas auch mal versucht, aber aus einem kleinen Schiff. Hat genau 2h gehalten bis ich abgeschossen wurde durch einen Spieler (bad luck). Aus einem URSA ist das aber nochmal eine ganz andere Nummer. Wie wirst du das machen?shoKuu schrieb:Ich starte mit 4.5 wieder meine Solo "From Rags to Riches"- Challange.
Mach ich normal, mit meiner M50, sollte ich eigentlich direkt mal wieder machen. Mit den neuen Preisen hab ich from Zero to Hero bisher nicht durchgezogen.charmin schrieb:Hatte sowas auch mal versucht, aber aus einem kleinen Schiff. Hat genau 2h gehalten bis ich abgeschossen wurde durch einen Spieler (bad luck).