Sammelthread: Star Trek: Picard

Neue Info Staffel 2 für 2022, Achtung MEGA-Spoiler, falls noch nichts über Staffel 2 bekannt!

Q wieder dabei .... KLICK

€. Ach Shit, doch schon im Thread verraten. :(
 
Blackland schrieb:
Neue Info Staffel 2 für 2022, Achtung MEGA-Spoiler, falls noch nichts über Staffel 2 bekannt!

Q wieder dabei .... KLICK

€. Ach Shit, doch schon im Thread verraten. :(
Über das Problem, welches John de Lancie anspricht, dachte ich auch schon nach, aber man könnte einfach sagen, Q lässt sich aus Rücksicht zu Picard älter aussehen (natürlich mit einem leichten spöttischen Unterton)
 
CCIBS schrieb:
Über das Problem, welches John de Lancie anspricht, dachte ich auch schon nach, aber man könnte einfach sagen, Q lässt sich aus Rücksicht zu Picard älter aussehen (natürlich mit einem leichten spöttischen Unterton)
Oder Q ist nun sterblich und Picard soll ihm helfen die passende Seniorenresidenz zu finden.
 
Ja, so ungefähr wird es wohl kommen.
 
Bin ja gespannt, wie konsequent dann wieder VOY ignoriert wird. SoN war vertrauter mit Picard, als mit Janeway. Der Holodoc der VOY als künstliche Intelligenz war nicht erwähnenswert, oder wirkte sogar als Unmöglich, dass der ein Bewusstsein haben könnte. Die auftauchende Hologramme wurden auf jeden Fall nicht als Gleichwertig zu Data gesehen, oder dargestellt.
 
Neuer Trailer und (Achtung!!!) GEWALTIGER Spoiler. :mussweg: :o

Also Link bitte nicht folgen, wer völlig ahnungslos in die Staffel starten möchte!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und CCIBS
Da ich nicht auf die Spoiler geklickt habe, gibt es denn inzwischen schon einen festen Sendetermin bei Prime Video?
 
Discovery_1 schrieb:
gibt es denn inzwischen schon einen festen Sendetermin
Nein. Das einzige, was feststeht, ist dass es 2022 wird. Für mehr Infos müßtest du Q befragen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Endlich mal ne Serie mit Protagonisten in deinem Alter @oeMMes :schluck: nixwieweg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
Pah, so wie ich mich gerade fühle, könnte "Q" mein Sohn sein! :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Neue Infos, doch VORSICHT, voll mit Spoiler!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CCIBS
Warum habe ich das Gefühl, dass die Filme (mit JLP) gerade einfach als Vorlage genutzt werden :-/
 
Ich freue mich auch schon mächtig auf "Q". Die Nervensäge wird hoffentlich auch wieder für einige lustige Momente sorgen. :D
 
Das Einzige worauf ich mich "freue" ist der Shitstorm der losgeht wenn sie es verbocken und die Fanbase dann durchdreht.

Und verbocken werden sie es.
 
CaptainPicard schrieb:
Irgendwie ist Qs Körpersprache ziemlich agressiv. Besonders sein Fingerschnippen. Er schnippt echt mit "Gewalt". Wird bestimmt cool.
Wie würdest du auch reagieren, wenn du nach 25 bis 30 Jahren ein alten Freund besuchst und er dich nur anpflaumt und sagt, er hätte kein Bock auf dich :D

Bezüglich Trailer.
Ich hoffe, sie sind nur eine Folge dann in der Gegenwart. Wäre ja dann Langweilig für eine Science-Fiction, sie dann nur bei uns in der Zeit spielt.

Und wieder irgendwie die Borg. Es ist halt, sie wurden schon Spektakulär für die erste Staffel angekündigt, doch war der Part da dann nicht wirklich zwingend. Nicht total überflüssig, hätte mir aber mehr erhofft. Wenn sie schon wieder dabei sind, soll es etwas entscheidender sein.

Und wie schon in Staffel 1 mit Data, werden wir Q wahrscheinlich in der ersten Folge sehen und dann wieder in der letzten. Und dann stirbt Q.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
Ich hoffe, sie verbocken es mit den Borg nicht so wie bei Voyager.
Da wurden die Borg zuvor als die riesige Bedrohung aufgebaut, die alles in ihrem Weg vernichten oder assimilieren, um sie dann bei Voyager mehr oder weniger zu Witzfiguren zu machen.
Ich bin schon etwas pessimistisch nach der ersten Staffel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben