Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom[SammelThread] Wird Doom3 auf meinem System laufen?
Jo das war gezwungenerweise weil ich im Spiel mit dem Parameter r_brightness 3
bzw. r_gamma 2 (die 3 wollte das Spiel komischerweise nicht hat irgend nen Fehler wieder gegeben) die Helligkeit hoch geschraubt habe damit ich überhaupt was sehe. Das ist aber beim Screenshot aus irgend nen Grund nicht mit gekommen also hab ich die Helligkeit ungefähr so angepasst wie es bei mir real aussieht.Die Pixelfehler sind eigentlich noch schlimmer aber es kommt beim Screenshot nicht so ganz rüber weil sie relativ schnell die Position ändern.
Nö, ich glaub nicht, dass das ordentlich läuft! Schau auf mein Sys und ich zocke Doom 3 auf 1024x768 und High Details, aber ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Performance!
Ich verwende allerdings auch noch den Catalyst 4.7 - ich bleibe aber auch noch dabei denn alles was es bisher gibt bringt nicht mehr als 3 fps
So endlich hab ichs auch werd dann später schreiben wies auf meiner ATI läuft, so in 2-3 Stunden. Aber jetzt wird erst mal gespielt. Bin schon sehr gespannt ob es so gut ist wie alle sagen.
bei dir würden auch bestimmt High Details drin sein. Die Kann ich bei mir auch fahren. Deine Graka ist zwar ne Ecke langsamer dafür haut der P4 das wieder raus