Black-Crack
Lieutenant
FRage:
Wie führe ich eine Timedemo aus ?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black-Crack schrieb:FRage:
mfg
Ich weiß nicht, ob das bei doom3 geht, aber bei q3 konnte man mit r_displayrefresh die gewünschte hz einstellen. Einige Befehle sind ja noch geblieben, vielleicht der auch. Ansonsten halt ein tool verwenden wie RefreshLockUnd was mir noch aufgefallen ist: Das Game lief nur mit 60 Hz
ähm, diese auflösung kenne ich noch gar nichtLittleJackAss schrieb:Timedemo "demo1.demo" bei 1024x800, Medium Details und alles an komm ich auf 48fps, wenn ich Schatten deaktiviere sind es 63fps.
lordZ schrieb:ATI Problem mit den roten und weissen Punkten:
Anfangs hatte ich das Problem auch, normalerweise ist dies ein klassischer Fall von zu hoch getakteter GPU. Und das war auch das Problem! Den Takt in meiner Signatur macht die Karte normalerweise problemlos mit. ATiTool würde noch viel höher fahren!
Hab die Karte jetzt auf 420/730 zurückgetaktet und dann waren die Probleme weg!
lordZ schrieb:Nun ja, ich wünsche is dir nicht, aber man kann es nicht ausschließen: Ein schwer lösbares Temperaturproblem könnte die Ursache sein, welches sich noch bei keinem Spiel bemerkt gemacht hat!
Ich würde an deiner Stelle die Karte sofort mal um 10 - 20 Mhz unter dem Standardtakt betreiben (ATiTool) ... wenns dann ohne Fehler läuft ists wirklich ein Temp.Problem, wär aber ne dumme Sache!
Nein hab ich nicht getestet weil der Ultra Modus ja auch nur auf 512 MB Karten laufen soll.Hausmeister schrieb:@Bustard
Hast du auch mal im "Ultra-Modus" getestet? Kann man den "Ultra-Modus" überhaupt anwählen?
Mein Aquamark Score liegt derzeit bei 47.362 (haben letzte Woche in unserem Clan ein Benchmark Battle gemacht deshalbt ziemlich aktuelldevil55 schrieb:ähm, diese auflösung kenne ich noch gar nicht
is die neu?![]()
ne, endlich einer der mir wieder hoffnung macht... wie siehts mit diesen tollen ati bildfehlern aus?
kannst du mir mal deinen aquamark triscore herschreiben, möchte wissen ob unsere systeme in etwa gleich sind...
lordZ schrieb:Nun ja, ich wünsche is dir nicht, aber man kann es nicht ausschließen: Ein schwer lösbares Temperaturproblem könnte die Ursache sein, welches sich noch bei keinem Spiel bemerkt gemacht hat!
Ich würde an deiner Stelle die Karte sofort mal um 10 - 20 Mhz unter dem Standardtakt betreiben (ATiTool) ... wenns dann ohne Fehler läuft ists wirklich ein Temp.Problem, wär aber ne dumme Sache!