|nsb|urmel
Commodore
Technocrat schrieb:Erarbeiten? Du hast definitiv die falsche Einstellung zum Spielen
Der Satz zeugt eigentlich nur von der offensichtlich falschen Einstellung, die Du gegenüber 'Arbeit' hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technocrat schrieb:Erarbeiten? Du hast definitiv die falsche Einstellung zum Spielen
Technocrat schrieb:Erarbeiten? Du hast definitiv die falsche Einstellung zum Spielen, auch wenn ich Dir bzgl. der erkauften High-Tiers recht gebe.
Einstiegsstufe wäre es, wenn Du mit einem Premiumpanzer das nächste Tier-Level erforschen könntest. Geht aber nicht, da Premiumpanzer in den Forschungsbäumen nicht berücksichtigt werden. Wer mit einem Premium-Panzer fährt, der forscht in der Zeit nicht (mal abgesehen von den mageren free XP).BitFox schrieb:Ich finde die "Einstiegsstufe 8" einfach zu hoch. Ich würde Prems auf Tier 6 limitieren.
Fetter Fettsack schrieb:Da möchte ich Götterwind beipflichten, den Hightierbereich sollte man sich erarbeiten müssen, denn schon jetzt fahren für meinen Geschmack zu viele Leute herum, die mit ihrem taktischen Unwissen völlig unnötig Runden verloren gehen lassen und damit vielen anderen Spielern ihres Teams, die sich zuvor richtig angestrengt hatten, unnötigerweise den wohlverdienten Siegesbonus nehmen.
Spiel hin oder her, es ist so schon unerfreulich, wenn Spiele an des Messers Schneide stehen, man selbst mit ein paar anderen Spielern sein bestes gegeben hat und dann alles daran scheitert, dass ein verbliebender T9 oder gar T10 sich die schlimmsten Anfängerfehler leistet, die einem eigentlich während des Grindes auf den jeweiligen Panzer schon ausgetrieben worden sein sollten.
Angesichts dieser Verantwortung den anderen Spielern gegenüber befürworte ich solche Aktionen für T8+ nicht.
Götterwind schrieb:Ich habe zwar auch den Löwen und den Type59, aber es wäre besser gewesen, diese nicht einzuführen. Sie werfen einfach zu viele Credits ab - somit werden die niedrigeren Tiers nicht mehr so oft gefahren, ergo wird es immer schwieriger für Tier5-6, bei denen früher eigentlich der Spass angefangen hat (nach dem derb bösen Tier4).
GrenDEL schrieb:Jaja, der (Stock)3002DB ist ja soooooo schlecht. Lese ich immer wieder.
Tja:
Sieg!
Gefecht: Murowanka Freitag, 10. Februar 2012 12:47:55
Fahrzeug: VK 3002 (DB)
Erfahrung: 1.750
Kreditpunkte: 38.275
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher
![]()
MrMorgan schrieb:hab den 3002db in der beta auch ein paar runden gefahren. fand ihn eigentlich voll ausgebaut gar nicht so übel.
Götterwind schrieb:Das Problem mit dem DB ist halt, dass er sozusagen ein "dead-end" ist. Mit dem zweiten Motor kann man nix auf einem anderen Panzer anfangen. Es ist besser auf den Panther zu gehen, da bekommt man auch die 75/L100, später nutzbare Motoren usw.
Ich fand den 3002DB halt ganz putzig, aber er bildet halt ne Sackgasse, weswegen er nicht wirklich gespielt wird. Schade eigentlich...
wiesel201 schrieb:Einstiegsstufe wäre es, wenn Du mit einem Premiumpanzer das nächste Tier-Level erforschen könntest. Geht aber nicht, da Premiumpanzer in den Forschungsbäumen nicht berücksichtigt werden. Wer mit einem Premium-Panzer fährt, der forscht in der Zeit nicht (mal abgesehen von den mageren free XP).
GrenDEL schrieb:Noch merke ich keinen Unterschied zwischen Panther und DB3002. Allerdings werde ich das wahrscheinlich auch gar nicht beurteilen können, da der DB nicht voll erforscht wurde. Den Panther werde ich es aber voll durchziehen. Fehlt eh nur noch der Turm und die 7,5'er L100.
Mein Ziel ist halt der E-50. Werde den Panther I mit Sicherheit nicht behalten und Panther II ist wohl dem E-50 recht ähnlich. Na mal abwarten...
Spik3 schrieb:Auf dem P1 Ding ich da an Types min. 2x und im Durchschnitts 3-4x pro duell.
Jetzt mit dem P2 und selber Gun (noch) quasi nichtmehr.
Secret Tierboni trotz selber Stats = Russenlogik = dumm und mies imo.