-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschwolf
Lt. Commander
also ich habs nur aufem VK3001H, ist ja ein Tetratch in groß^^
655321
Lieutenant
Schön ist immer, wie man, wenn man Artillerie spielt, für die Fehler anderer beschimpft wird. Gerade wieder so einen Fall gehabt.
Sieg!
Gefecht: Malinowka Dienstag, 21. Februar 2012 22:54:57
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 1.593
Kreditpunkte: 49.155
Resultat: Vor Beschimpfung 0 Kills und genug Schaden (den ja keiner sieht), zum Schluss 5 Kills und zusammen mit E-75 einziger Überlebender. Da fragt man sich doch: Wer ist hier der Noob?
Und wieder einer mehr auf der Igno.
MfG 655321
Sieg!
Gefecht: Malinowka Dienstag, 21. Februar 2012 22:54:57
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 1.593
Kreditpunkte: 49.155
Resultat: Vor Beschimpfung 0 Kills und genug Schaden (den ja keiner sieht), zum Schluss 5 Kills und zusammen mit E-75 einziger Überlebender. Da fragt man sich doch: Wer ist hier der Noob?
Und wieder einer mehr auf der Igno.
MfG 655321
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
wiesel201 schrieb:Ja, mit ´nem M3 Lee und auch auf dem Hetzer war ich auch schon Stahlwand.
Ja, aber keine Kunst, wenn das tier stimmt. Aber in einem tier 9 Spiel mit einem Dünnblech-Panzer wie der ISU Stahlwand zu werden, das hat was, findet ihr nicht?
S!lent Death
Lt. Junior Grade
Wie du selbst schreibst hat sich ein Pz38nA in dich verbissen, und der selbst ist alles andere wie Tier9 
Aber es ist natürlich schon glückssache das der sich in dich verbissen hat :]
Aber es ist natürlich schon glückssache das der sich in dich verbissen hat :]
Bevor wieder Spannungen aufkommen, ich hatte techno so verstanden, dass er es auch als "erstaunlich was es alles gibt" gemeint hat und nicht posen wollte. 
Peace!
Während meines Studiums hab ich die Sozialwissenschaften immer etwas belächelt, aber seit ich in Foren lesen könnte ich mir vorstellen, das mich das auch hätte interessieren können.
Peace!
Während meines Studiums hab ich die Sozialwissenschaften immer etwas belächelt, aber seit ich in Foren lesen könnte ich mir vorstellen, das mich das auch hätte interessieren können.
Technocrat
Banned
Hört mal, mit Stahlwand kann NIEMAND posen, das ist IMMER Glück!. Nur hätte ich nie gedacht, das ich mit einem nahezu panzerungsfreien Panzer Stahlwand bekommen würde - aber dieser Pv 38(t) nA war wirklich hartnäckig! Hat sich so hinter mich gestellt, das ich nicht drehen konnte, und geschossen und geschossen und geschossen - bis unser Team die Flagge erobert hatte. Zum Glück hat er ja nur ein Kanönchen, das nicht mal durch die Rückwand einer ISU kommt 
Fehlt nur noch, das jemand mitm Marder II Stahlwand macht... da will ich dann aber einen Screenshot als Beweis
Fehlt nur noch, das jemand mitm Marder II Stahlwand macht... da will ich dann aber einen Screenshot als Beweis
G
GrenDEL
Gast
Ähem... ich traue dem WoT-Forum nicht so richtig(vieles was dort so steht bzgl. Panzerverhalten habe ich ganz anders erlebt) und da ich nun Ketten und Turm für meinen IS-4 habe, stellt sich mir die Frage: Welche Module?
Stabi und Rammer sind schon drin, aber was noch? Splitterschutz möchte ich nicht einbauen(halte ich für witzlos) und irgendwie glaube ich nicht an die 5% durch die Lüftung. Oder sehe ich das alles falsch?
Stabi und Rammer sind schon drin, aber was noch? Splitterschutz möchte ich nicht einbauen(halte ich für witzlos) und irgendwie glaube ich nicht an die 5% durch die Lüftung. Oder sehe ich das alles falsch?
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
fernglas oder optik rein.
den effekt der lüftung kannst du in der pfeife rauchen. z.b. bei 100% crew und laderamme geht das nachladen 1,85% schneller. völliger humbug.
den effekt der lüftung kannst du in der pfeife rauchen. z.b. bei 100% crew und laderamme geht das nachladen 1,85% schneller. völliger humbug.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Spitterschutz hilft dir gegen Artytreffer (auch Splash), die Lüftung macht sich auch bemerkbar, da die Kanone eh schon recht langsam lädt. Coated Optics wären auch eine Überlegung, sonderlich weit sieht der IS-4 ja nicht.
Ich persönlich würde aber den verbesserten Waffenrichtantrieb nutzen, da man so um einiges schneller bei der Zielerfassung ist, solange man mit dem Turm nicht rumwackelt.
So ganz ist die Lüftung nicht als Humbug zu sehen, ich hatte schon mehrmals Situationen, wo ich mit einer halben Sekunde weniger Nachladezeit einen Treffer weniger gefressen oder aber gar schlicht überlebt hätte. Das kann also schon nützlich sein, zumal ja auch der Fahrer, der Kommandant und auch der Richtschütze etwas besser werden.
Ich persönlich würde aber den verbesserten Waffenrichtantrieb nutzen, da man so um einiges schneller bei der Zielerfassung ist, solange man mit dem Turm nicht rumwackelt.
So ganz ist die Lüftung nicht als Humbug zu sehen, ich hatte schon mehrmals Situationen, wo ich mit einer halben Sekunde weniger Nachladezeit einen Treffer weniger gefressen oder aber gar schlicht überlebt hätte. Das kann also schon nützlich sein, zumal ja auch der Fahrer, der Kommandant und auch der Richtschütze etwas besser werden.
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
Fetter Fettsack schrieb:Spitterschutz hilft dir gegen Artytreffer (auch Splash), die Lüftung macht sich auch bemerkbar, da die Kanone eh schon recht langsam lädt. Coated Optics wären auch eine Überlegung, sonderlich weit sieht der IS-4 ja nicht.
eine halbe sekunde schneller nachladen? kannst ja mal nachrechnen was dir 1,85% da bringen. solange du keinen gw tiger mit 35 sekunden ladezeit an die front fährst kommst du nichtmal ansatzweise an deine halbe sekunde.
alles andere ist genau so unfug. 2% besserer fahrer ist völlig unerheblich.
bei 2 bis 3 sekunden zielzeit ist 2% schnelleres zielen ebenfalls kosmetik und wird alleine vom lag und / oder ping wieder weggefresen. da kann man sich lieber gleich den richtantrieb einbauen.
und da der commander sich selbst keinen bonus gibt bekommt der vielleicht 1% mehr sichtweite.
belüftung ist einfach for teh lulz.
hab über 30 stück in groß und klein im depot liegen, weil ich die alle nach dem nachmessen der wirkug rausgerissen habe.
G
GrenDEL
Gast
Mhmmmm, also Optik, Stabi, Rammer ist mein E-75 Setup....und ist nicht schlecht, aber der E-75 ist eben kein IS-4 und deswegen halt die kleine Unsicherheit. 
Den Ansetzer montieren obwohl schon der Stabi drin ist? Bringt das was? Lüftung habe ich im AMX 13 90 drin...und bemerke keinen Unterschied zu vorher(also ohne Lüftung). Gut, vielleicht auch der falsche Panzer für ne Lüftung.
Den Ansetzer montieren obwohl schon der Stabi drin ist? Bringt das was? Lüftung habe ich im AMX 13 90 drin...und bemerke keinen Unterschied zu vorher(also ohne Lüftung). Gut, vielleicht auch der falsche Panzer für ne Lüftung.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Gut, mein halbes Sekundenbeispiel war falsch, das stimmt. Allerdings war mein subjektiver Eindruck halt ein besserer als ohne Lüftung. Aber wir sehen das offensichtlich jeweils anders. Soll mir auch recht sein. 
Götterwind
Commander
Optik bei den Hightier Heavies reinzusetzen ist mE grenzwertig. Da würde ich lieber auf Spallliner gehen, das hilft etwas gegen die fiese Arty, bzw generell gegen HE...
@Techno
Ich habe ne Stahlwand mit dem T1 Heavy und dem Skoda T25, wenn das gut genug ist, dir entgegen zu werfen
@Techno
Ich habe ne Stahlwand mit dem T1 Heavy und dem Skoda T25, wenn das gut genug ist, dir entgegen zu werfen
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Wer an die Lüftung nicht glaubt, der ist bei den großen Brocken mit der Toolbox (Werkzeugkiste?) gut beraten. So oft, wie die kleinen einem die Ketten abschießen, die Kanone zerdeppern oder den Turm verklemmen macht die sich echt bemerkbar.
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
Warum?Götterwind schrieb:Optik bei den Hightier Heavies reinzusetzen ist mE grenzwertig.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Also gerade bei 400m Sichtweite würde ich sagen, dass es im Hightierbereich Sinn macht. Dort sieht nämlich jeder weiter als man selber.
Hirschwolf
Lt. Commander
die sichtweite gibt doch an bis zur welcher entfernung ich einen panzer aufdecken kann, oder?
weil ich seh öfters panzter auf 500-600 meter wenn ich in zweiter reihe parke
weil ich seh öfters panzter auf 500-600 meter wenn ich in zweiter reihe parke
Götterwind
Commander
@Wiesel201 und FF
Typischerweise sehen die Hightiers aber mit dem Topturm aber deutlich weiter als 400m (alle TX 460m, sowie der E75, AusfB). Ohne Mediums oder Scoutsupport ist man eh aufgeschmissen. Persönlich finde es besser den Spallliner draufzusetzen, da er echt was bringt.
Toolbox bringt auch was, die Reparaturzeit geht schon deutlich runter...
Das Wichtigste ist aber immer noch Rammer und GLD (Gun Laying Drive), das dritte in der Liste ist eh nur nach persönlichem Empfinden.
@Hirschwolf
Dann spottet ihn jemand anders
Die Drawdistance ist um die 700m.
Typischerweise sehen die Hightiers aber mit dem Topturm aber deutlich weiter als 400m (alle TX 460m, sowie der E75, AusfB). Ohne Mediums oder Scoutsupport ist man eh aufgeschmissen. Persönlich finde es besser den Spallliner draufzusetzen, da er echt was bringt.
Toolbox bringt auch was, die Reparaturzeit geht schon deutlich runter...
Das Wichtigste ist aber immer noch Rammer und GLD (Gun Laying Drive), das dritte in der Liste ist eh nur nach persönlichem Empfinden.
@Hirschwolf
Dann spottet ihn jemand anders
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.