Technocrat schrieb:
Übrigens Reuter: Ich fahre Panzer nur, bis ich sie kann, d.h. 90% meiner Stats für einen Panzer zeigen ihn, wenn ich ihn nicht beherresche und nur 10% dann, wenn ich gut drauf bin.
Es gibt in diesem Spiel nur sehr wenige Panzer, die einen sehr speziellen Spielstil benötigen. Beim Rest sind die Rollen klar verteilt und man muss sich eigentlich nur in Foren über die Stärken und Schwächen informieren. Für die Umsetzung braucht ein besserer Spieler eine handvoll Gefechte, dann sitzt es.
In der Regel gilt also: Entweder man kann's, oder man kann's nicht.
Technocrat schrieb:
Statsfreaks wie Du, Helmi und Jim hingegen faren nur die Panzer, die sie gut können und posen dann in Foren damit. Da mag sich jeder seinen Reim drauf machen.
Wieder mal ein Paradebeispiel deiner lächerlichen Argumentationsführung.
Ich fahre Panzer, die mir
Spaß machen. Ist das nicht der Sinn eines Spiels? Ich performe beispielsweise in der SU-85 besser, habe in dem StuG aber mehr Spaß. Also habe ich die Russenkiste verscheuert, weil ich keine 2 Tier 5 TDs brauche.
Gleiches gilt für Hetzer und VK45B. Soll ich mich etwa mit diesen Kisten weiterhin rumquälen, nur um DIR zu beweisen, was für ein toller Hecht ich bin? Meine Güte, irrsinniger geht's nun wirklich nicht mehr.
Technocrat schrieb:
Ach und noch eins: Sich and den Stats der vier Gelddrucker hochzuziehen, die man eh nur fährt, weil man muß, ist ebenso typisch Reuter wie die Tatsache, das er sich von den 4 den als Beispiel ausgesucht hat, mit dem ich die wenigsten % habe und nicht den Type 59 mit seinen 53%.
Deinen Type habe ich natürlich erwähnt (lies doch die Beiträge mal wenigstens richtig) und u.a deinen lächerlich geringen Damageouput hervorgehoben. Ansonsten gibt es bei dir noch zig Beispiele für unterdurchschnittliche Leistungen: KöTi, Jagdpanther, StuG, E-75, E-100, Ferdinand... Die Liste könnte man fortführen, wobei ich ehrlich gesagt wenig Lust habe in den detaillierten Statistiken anderer herumzuwühlen. Aber deine Art fordert das ja geradezu.
Technocrat schrieb:
Reuter versucht halt gerne niederzumachen und hält sich dabei nicht unbedingt an die Spielregeln des Diskutierens. Also bitte, für eine sachliche Diskusssion (die diese trotz ihrer Hitzigkeit bisher war) bin ich immer zu haben aber unsaubere Methoden sollten wir hier lassen sonst kommt doch noch ein Mod vorbei.
Sachliche Diskussion. Gutes Stichwort! Wir spielen jetzt mal ein kleines Spiel, bei dem du ordentlich punkten und deine Reputation aufmöbeln kannst. Ich nenne ein paar Sachen, die mich bei WoT/Wargaming stören und du versuchst möglichst sachlich mit mir darüber zu diskutieren. Regeln verstanden? Auf geht's:
- Ungefixte 0%-Bugs. Also penetrierende Schüsse, bei denen Module im beschossenen Panzer den gesamten Schaden absorbieren. Wieso hat die Behebung dieses Fehlers keine Priorität, wo dies doch spätestens nach 0.6.4 verstärkt in Erscheinung getreten ist? Und ja, das ist ein Bug und kein Bestandteil der Spielmechanik.
- Mieses Communitymanagement... (Keine Turniere seit Juli 2011, keine Betreuung der Verbesserungsvorschläge im EU-Forum, unzureichende Moderation im EU-Forum, Leugnung des PzKpfw IV-Lenkungsbugs usw.)
- ... und ein noch mieserer Support, bei dem die Beantwortung von Tickets teilweise mehrere Wochen dauert. Wieso werden die Millionenumsätze nicht in eine Aufstockung des Personals investiert?
- Wieso wird es zum Trend neue Kanonen einzuführen, die in Kombination mit Goldmunition eine exorbitante Penetrationsleistung aufweisen? WoT war mal ein Paradebeispiel dafür, dass Free2Play auch ohne Pay2Win funktionieren kann. Dieser neue Trend neigt dazu das Ganze zu negieren.
- Wieso schafft es Wargaming nicht, Motor und Getriebe als unterschiedliche Module zu implementieren? Im kommenden Patch können sogar die Antriebswellen(!) vom KöTi Feuer fangen.
- Wieso wird so wenig Wert darauf gelegt die etabilierte Kundschaft bei Stange zu halten? Ständig neue Panzer und Karten schaffen das nicht und auf neue Spielmodi warten wir jetzt schon über ein Jahr.
So, du bist dran. Beachte aber, dass so etwas
Technocrat schrieb:
@Reuter und Da Depp: was ihr hier an Polemiken, Unwahrheiten und Verzerrungen ablaßt, geht ja auf keine Kuhhaut. Alles davon wurde bereits in diversen ander Foren widerlegt, aber ihr packt das bei jeder Meldung über WoT wieder aus. Sagt mal, hat Wargaming.net euch was getan oder seid ihr bloß frustriert, weil ihr in WoT nichts reißt?
oder sowas (der Inhalt entspricht sogar weitesgehend einer Lüge)
Technocrat schrieb:
[...]und ALLE Deine "Argumente" und Behauptungen wurden in diesem und im offiziellen Forum widerlegt. Mehr muß man zu Dir nicht wissen, deswegen endet die Diskussion mit Dir hier.
und auch die ungerechtfertigte Androhung einer Moderation (wie in deinem letzten Post geschehen) in keinster Weise einer "sachlichen" Diskussion entsprechen.