• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass gut sein Techno. Lass Dich nicht provozieren und provozier selbst auch nicht. Jim hat jede Menge gute Argumente für seinen Standpunkt gebracht, Du ebenso für Deinen. Du bist bereit 1:1 anzutreten, Jim ist es nicht. Egal, dann halt nicht, steh einfach drüber! Mit Deinem mehrfachen Angebot und Jims Reaktion haben alle gesehen, wer hier Eier in der Hose hat und wer nicht. Mir reicht das schon aus. ;)

wiesel schreibt genau das, was ich auch dazu denke. Lasst es damit gut sein.

Ich hoffe, damit ist das Thema gegessen und der Thread kann wieder in geordnete Bahnen verlaufen.

Gibt es schon eine Ahnung, was es für das nächste Special (a.k.a. D-Day II) gibt?

Gut Jungs, ich mach das dann so. Ihr wißt ja alle jetzt, was ihr von Jim zu halten habt :)

Wie spielt man mit dem Leo?
Einstecken und austeilen kann er ja kaum gegen die großen Tanks, ist echt nur zuschauen angesagt?

Das ist ein Scout, der soll auch nicht groß austeilen.

Im Endeffekt gibt es zwei Möglichkeiten:

Scouten, mit im Busch sitzen usw.

oder man spielt ihn als Arty-Killer was aber nicht so schön fürs Team ist unter Umsteänden.

Artys brauchst du mit dem Leo nicht killen. Meist brauchst du so viele Kugeln, dass du von einem anderen dabei kaputt geschossen wirst (Coladosenwerfer eben :lol:)

Teilweise sind andere Panzer schneller als ich:D
Wie soll man scouten, wenn man nicht als erster an der "Front" ist?

VK 2801 ist so ein halber Med/Light,
falls du die 50k+ mit dem Leo farmen willst, dann erwartet dich ein brauchbarer T5 Tank.

T-50-2 ist wahrscheinlich etwas besser, aber wenn man die deutschen Tanks spielen möchte, dann würde ich den VK nicht ganz ausschließen.

Danke für die Infos:)
Ich denke ich versuch den PzKpfw III, die 52K sind mir bissel heftig:D

manche hier haben ja echt ne große klappe und wenns drauf ankommt dann ziehen sie den dödel ein... DAMIT macht man sich lächerlich... nicht wenn man die Aussagekraft von Statistiken anzweifelt...

ich würde mich jetzt nicht grad als schlechten spieler beschreiben aber selbst ich hab mal ne ganze serie an schlechten spielen (tagen) wo ich nix zu stande bekomm... so ist das nunmal, die Tagesform zählt.

@MrMorgan,

Du weist aber auch, dass die Diskussion zu Ende ist und du sie nicht wieder anfachen sollst ;) Ich glaube jeder hat seine Meinung dazu gesagt und jetzt sollte Ruhe einziehen. Ansonst macht ein Mod den Thread irgendwann dicht...

@wiesel201

Thx!

na gut, ich bin ja nicht verbissen und will das hier erneut anfachen... deshalb bitte meinen letzten post ignorieren ;)

Welchen post?

Ich habe meinen VK2801 verkauft, der ist mir für einen Scout zu groß und zu unbeweglich. Ich scoute lieber mit Miniscouts wie Luchs (niiiiiiedlcih!) und M3 Stuart.

ich hab ja endlich meinen ersten Tier10 selbst erforsch (E-100) auch wenn viele in nicht gut finden... leider fehlen mir noch ganze ~5 Mille für Kauf+Ausrüstung... oh man das wird ncoh dauern ;)

#5433 - Error 404: no such post

hm keine ahnung, ist eins über dem post von Götterwind... ich kann ihn noch sehen hier. Aber egal, wir sollte die Statistik und Spieler-Niveau Sache nicht wieder aufflammen lassen ;)

Leo macht eigentlich Laune, Munition braucht man mit dem auch kaum, wenn man die Crew skillt wird er sehr beweglich und schnell dann ist das echt lustig, wenn das Team aber nicht hilft dann ists wie mit jedem Scout vorbei ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben