Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber er ist auch langsam im Zielen, Nachladen, Drehen (sowohl Turm als auch Hülle) und Fahren. Artyopfer natürlich ebenso. Sollte man bedenken, wenn man es erwägt, den Panzer zuergrinden.
Der Anfang der amerikanischen TD-Reihe mit Türmen ist ganz gut. über den T82 (der Derp-wagon überhaupt) kommt man auf den M8A1 (sehr gutes Teil) und dann auf den Scout-ersatz T49 (auch sehr gut). Die Hellcat ist nur mit der besten Kanone brauchbar. Der T25/2 wird etwas abfallen, da er nicht die Topbewaffnung des T25 bekommt.
Der T28 Prototyp ist sehr selten auf dem Schlachtfeld zu sehen. Das ist gut so, dann weis zumindest niemand, wie man gegen ihn spielen muss Der Nachteil von dem Teil ist halt, dass der Turm offen ist und du nicht um 360° drehen kannst...
ach der t-28prot kann nicht um 360° drehen mit dem turm?
ich hatte halt in der beta die heavy line gespielt bis zum T1 HEavy... grausame angelegenheit... dann kommt ja glaub noch der M6 oder? Davor grausst es mich das nochmal spielen zu müssen.
Aber er ist auch langsam im Zielen, Nachladen, Drehen (sowohl Turm als auch Hülle) und Fahren. Artyopfer natürlich ebenso. Sollte man bedenken, wenn man es erwägt, den Panzer zuergrinden.
Ist schon wahr, aber der T30 ist wunderbar zum Agressionabbau: Erst in Ruhe warten, und wenn man sich dann im Griff hat, ruhig zielen und dann GIBT ES ABER MIT DER GANZ GROBEN KELLE, hähähähä...
Ist halt der Bud Spencer unter den Panzern. Wer lieber Terence Hill spielt, ist beim T30 grundfalsch
@Techno: "Ich hau dir gleiche ne Delle in die Gewürzgurke!"...
@MrMorgan
Ich dachte auch erst, dass der T1Hvy grausam ist, ist aber einer der besten Panzer, die ich bis jetzt gespielt habe. Es ging vor allem schnell dich durchzuleveln. Der M6 ist nicht mehr ganz so gut, aber immer noch ganz ok. Man muss bei den Teilen halt aufpassen, da sie hoch wie ein Haus sind. Hat aber auch Vorteile - man kann über vieles einfach drüberwegfeuern. Stell einen Stug oder was anderes Flaches vor dich und du kannst super austeilen Vergiss nicht, dass die amerikanischen Panzer eine gute Gundepression haben und du somit gut an Hügeln (El Halluf , beim Hochkrabbeln bei A1/A2 ) hull-down gehen kannst.
Der T28Prototyp kann nur um 280° seinen Turm drehen. Das kann man natürlich schön ausnutzen, wenn man sie killen will
Jap, eine kleine Schwachstelle als Gegner. Aber 280° reichen um das Vorfeld vom Panzer im Überblick zu haben. Ist halt ein TD, also nicht unbedingt für die erste Reihe.
Das schöne an der Schiene ist, das man ab T9 wieder beide Linien machen kann. Von daher meiner Ansicht nach immer die bessere Empfehlung!
ich habe mal eine Frage an die Spieler, welche im deutschen Tree schon bei T10 angekommen sind. Der deutsche T9 TD Jagdtiger basiert doch auf dem Fahrgestell des KT?! Ich selbst habe schon den KT und wollte fragen ob ich daraus Fahreigenschaften (Beschleunigung, Anzug, Geschwindigkeit) in etwa auf den Jagdtiger übertragen kann?
Und könnte man das dann in etwa auch beim E-100 auf den Stug E-100 so machen? Das diese nicht völlig gleich sind ist mir klar. Mir geht es nur um etwa in die Richtung?
Also es sind B&T Sounds gemischt mit paar anderen Sounds und teilweise gibts auch noch Standardsprüche (z.B. "Los gehts"). Find ich ziemlich nett gemacht und ich lassen Mod erst mal drauf. Die Lautstärke von den Sprachen muss ich aber noch anpassen, da die ein wenig untergeht.
PS: Ich hab teilweise so Pingsprünge ingame. Habt ihr das auch?
EDIT: Gerade sau geil: Vor mir steht ein französischer Heavy und dann kommt der Kommentar als ich bounce "Französische Schülerinnen schießen ja besser"
Wie das Fahrverhalten letztendlich ist, hängt aber sowieso davon ab, wie schwer die Aufbauten sind, wie gut die Motorisierung ist und welche Kettenwerte WG den Panzern spendiert.