Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine meiner höchsten Niederlagen bislang. 24 Schuss abgefeuert, davon 23 reine Treffer sowie 21 Wirktreffer. Insgesamt 6 Kills, 7.427 Schaden ausgeteilt, fünf Panzer gespottet. Ergebnis mit Premium.
Da reih ich mich dann auch mal ein.
War wohl gestern wieder einer dieser Tage, wo nix so wirklich klappen will.
Hab ewig gebraucht um meine Doppel-Exp zusammenzubekommen.
Na mei, kommt halt vor. Ich selber hatte am nur 69 HP, der Gegner noch einen IS-7 mit 1000 HP und einen ST-1 mit 300 irgendwas HP. Auch war auf meiner Seite noch ein Tiger II da, der allerdings einen Disconnect hatte, denn er war ausgegraut. Wenn der mitgeholfen hätte, wär es mit viel Glück vielleicht noch etwas geworden, aber so ging es halt schief.
Sich deswegen zu grämen bringt auch nix, mich selber stören ohnehin jene Niederlagen mehr, aus denen man mit 200 XP rauskommt, weil man gleich zu Beginn von zwei T92 mit Volltreffern bedacht wurde.^^
oja, meine E-75 Runde war vorhin nach gefühlter 1min vorbei, treffer von IS-7, ein Treffer von IS-8 und dann einer von ner T92.... Das sind die Momente wo ich am liebsten sofot den Powerknopf meines PCs drücken würde
Ey ist doch super... am allergeilsten ist es, wenn du dich auf Campernovka den Berg hochquälst und dann kurz vor der Kuppel geoneshottet wirst (E-75, was sonst )
Naja, ist ja nicht so schlimm. Viel lieber wäre mir, wenn WoT nicht ständig den ersten Kern grillen würde. Ist ja fast so, als würde man Prime laufen lassen.
Na bravo! Fehlen Dir ja nur noch 456 Punkte um zu mir aufzuschließen. Die 1702 XP, die bei meinem M4 Sherman als Highscore in der Statistik stehen, sind bei einem Unentschieden rausgekommen
Gestern ne super Runde auf Malinovka mit dem zweiten Franz TD gehabt. Das Team hat sich einigermaßen dämlich verhalten doch zum Schluss stand ich in meinem leicht angeschlagenen TD mit der 47mm nem D2 und T18 auf jeweils 100% gegenüber.
Dem D2 konnte ich auf dem freien Feld ein paar Treffer verpassen.
Zum Schluss haben sich dann aber Beide netterweise nacheinander abknallen lassen, was grade beim D2 doch eigentlich garnicht so einfach war! Doch an dieser Stelle recht herzlichen Dank an die Beiden!!!
Habt ihr euch mal die neuen "Angebote" im Geschenkeladen angeschaut?
Die sollen doch wohl ein schlechter Scherz sein!
Nur mal ein Beispiel:
FCM36 Pak40 (850 Gold) + 900 Gold + ein Garagenplatz (300 Gold) = 2050 Gold für ca. 10 Euro.
Ich rechne das lieber noch zu "Spezial"-Preisen. Also 850/2: 425 und 300/2: 150 -> Macht 575 Gold für Panzer und Stellplatz + die 900 Gold = 1475 Gold für 10€. Sprich ca. 1000 Gold weniger, als wenn man einfach die 2500 Gold für 10€ kauft.
Jein. Mit dem M22 Locust zusammen gabs 800 Gold, wofür man bis gestern für 750 Gold einen Matilda bekam - DAS lohnte sich. Aber heute, ohne Matilda, ist das Angebot natürlich wenig interessant.
Hm, hat jemand ein paar aufmunternde Worte für den M6 parat? Mich trennen noch so 17kXP von der 90mm Kanone. Im Moment fühle ich mich so . . . groß, träge und wehrlos. Ich glaube ich habe noch nicht so recht verstanden wie die Kiste einzusetzen ist.