BitFox
Lieutenant
Technocrat schrieb:Ich hin gegen spiele meinen JP mit der 8,8, weil mir die 105er zu lahm und zu ungenau ist.
Ich krieg die Woche noch die 1k Matches mit dem JP voll XD
Ich empfehle dringlichst zuerst die Mobilität zu verbessern. Die 88er ist absolut ausreichend. Wie die Kollegen bereits geschildert haben gibt es nicht wenige die sie als Topgun bevorzugen.
Hab zwar immer mal gewechselt aber bin seit vielleicht 200Matches auf der 10,5er verblieben. Der JP erwischt bei mir häufiger Matches in denen er das obere Drittel besetzt. Gegen gleichwertige bzw. unterlegene Gegner ist mir die "Stopwirkung" der 10,5er lieber. Ich hab die DPS grad nicht im Kopf...eine 2-Schussfolge lässt aber viele Tier 6er platzen und braucht echt nicht lang. Zudem sind diverse flinke Scouts mit einem statt 2 Treffern Geschichte.
Ich habe (da Lieblingspanzer) auch viel mit den Skills experimentiert und letztendlich u.A. Waffenbrüder mit drin. Zusammen mit Lüftung ist die bessere Gesamtperformance deutlich spürbar.
Ich Fahre ihn nonprem konstant im Plus (sollte auf Tier 7 auch kein Problem sein). Die Trefferrate ist ganz knapp unter 80% allerdings kann ich teils seltsame Abweichungen der 10,5er bestätigen. Rein vom Zahlenwert müsste sie genauer sein als sie sich mMn anfühlt. Mit der 88er kommt ein Fehlschuss ja fast einem D3-uniquedrop gleich XD
Zuletzt bearbeitet: