• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LoopNBj wer geld für premium hat könnte sich auch gleich einen günstigen T8 premium panzer kaufen für rund 25€ der wirft genug ab

ich persönlich habe bisher ca 50€ für wot ausgegeben, das tat ich auch schon oft für andere spiele mit dem feinen unterschied dass kein einziges der anderen spiele die 100 stunden spielmarke überschritten hat. (xfire counter)

world of tanks dagegen befindet sich dagegen (zur zeit) im bereich von ca 1100 stunden mit nicht absehbar fallender tendenz.
hätte ich also jeden premiumpanzer den es gibt in der garage wäre ich damit auch nicht schlechter dran.

das spiel ist free to play mit einem sehr guten bezahlmodell, das kann einfach niemand abstreiten und wenn es dir nicht mal die 25 € wert ist dann bist du einfach nur geizig, ignorant oder ein spieler mit 500 gefechten der sowieso kein premium für high tier fahrzeuge benötigt.

diese einschätzung bitte nicht als persönlichen angriff werten :rolleyes:
 
Und was macht er dort oben?^^
 
^^

der ist fürn med zu lahm. da ist mein ferdi besser unterwegs.

zudem hat die wumme zu wenig schaden. gg 9er keine chance. hab mir mehr erhofft. vom investment. aktuell mache ich mit dem sherman m4 mehr money als mit dem sp. :freak:
 
Der hat irgendwie zu viele Schwachstellen.
Hab zwar keinen, aber sobald einer auf 100m ran kommt, kann ich das Teil mit 90%+ der Treffer durchschlagen.

Versuch etwas weiter weg zu bleiben(>150m), Wanne anwinkeln/verstecken, dann sollte nicht mehr so viel durchgehen. Und nach Möglichkeit über den Turm spielen, das ist seine Stärke.

(Gegen 9er und manche 8er Gold(jetzt für Silber erhältlich) Muni mitnehmen)
 
Dann machst du aber wirklich sehr viel falsch.

Der Panzer ist als Medium klassifiziert, seinem Wesen nach ist er jedoch ein Heavy mit schwacher Bewaffnung. Als solchen musst du ihn auch spielen.

Bleibe in der zweiten Reihe, feure nicht frontal auf T9 Panzer, sondern bekämpfe lieber die kleineren. Du wirst sehen, dass wird dann schon. Im Übrigen ist der SP auch nicht dafür da, einen T9 zu pw0nen, dafür hat dein eigenes Team ja auch T9-Panzer.
 
danke für die tipps jungs.
bisher hatte ich einmal 92k netto. sonst spielt sich das im bereich 25-40k ab. sehr enttäuschend.

werde versuchen, den irgendwie anders zu spielen.
 
Mit oder ohne Premium?

Btw.: so ein Premium ist keine Garantie dafür, dass man immer Geld ohne Ende reinschaufelt. Bei diesen Fahrzeugen braucht man genausoviel Skill wie bei allen anderen auch. Leute, die so auch gut spielen bzw. denen der jeweilig notwendige Spielstil eines Fahrzeuges entgegenkommt, machen automatisch mehr als jene, die sich schwer tun. Oft reicht es aber auch aus, ordentlich zu üben.
 
Kann es sein, dass in Tier X viele Deppen unterwegs sind, die kein Plan von Taktik haben? Kommt mir so vor seit dem ich auf den Jagd E100 umgestiegen bin. Richtige Lemminge sind das...!
 
alexn schrieb:
Kann es sein, dass in Tier X viele Deppen unterwegs sind, die kein Plan von Taktik haben? Kommt mir so vor seit dem ich auf den Jagd E100 umgestiegen bin. Richtige Lemminge sind das...!


Das ist jetzt nichts Besonderes im Tier X - zu viele Deppen sind in jeder Tier-Stufe unterwegs.
 
Was ich auch immer sage, ein Premium ist auch kein Allheilmittel. Die muss man sogar noch besser spielen als andere Tanks.

Hab auch lange gebraucht bis ich Churchill und Type beherrscht habe. Aber dann kann man abräumen.


Aber man sollte nicht meinen das ein Premium eine Geldmaschine ist bei geringem Aufwand im Gegenteil. Premimuntanks sind oft gern genommene "Opfer"
 
@Tryout2
Wenn du mit dem M4 auch 25-40k machst, dann musst du dich nur auf den Panzer einstellen, sonst würdest du 10k mit dem M4 machen, wenn du ein Voll-Ober-Noob wärst! ^^
 
ihr habt ja recht. ist ja gut ^^

momentan versuche ich alle panzer jeder nation bis stufe 5 auf elite zu bekommen. ganz schön viel arbeit :D
 
Lasst den aggressiven Ton und diese Dinge wie "Kleiner" und ähnliches weg, solch eine Diskussionsstimmung ist hier unerwünscht.
 
Jumbo T6 hab ich sogar nicht verkauft, weil das Teil als Top-Tier alles und jeden vernichten kann.
Hab mit wenigen Kämpfen bis T7 einige Krieger damit geschafft.

Jetzt da man die Gold-Muni für Silber kaufen kann, wird er als Fun-Tank noch geiler.
Seine Schwäche war die Kanone,
entweder ungenau, die kurze HE(105mm)
oder die lange, dafür wenig pene und für die Top-Gun musste man den schlechten Turm draufmachen.

Ersten Turm + die 105 mm 50% Gold/HE Muni und das Teil sollte alles zerlegen.
Die 76 mm Gun M1A2 mit 177 pene sieht nach dem Patch auch nicht so schlecht aus :=)

PS: Ja, immer freundlich bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben