@ jimknils: Wie ich schon sagte, meine Kombi mit 350 W Bequiet und Quadcore plus GTX260 war recht knapp. Meins liefert laut Angaben 336 W auf 12 V, Deins noch weniger, 300 W. In
diesem Forum wird sogar von einer GTX260 in einem Dell-Rechner mit Deinem Netzteil gesprochen. Wenn's denn stimmt.
Was würde ich machen? Grafikkarte einbauen und gucken, ob es geht. Das letzte mal bei der Aufrüstung beim PC meines Bruders gemerkt von 5700 auf 8800 GTS, der Rechner ging gar nicht an. Ein neues Netzteil ging. Eigentlich macht man nichts kaputt, der Rechner geht entweder gar nicht an oder er stürzt ab. Dafür gibt es Schutzschaltungen.
Was rate ich Dir: Kauf Dir ein neues Netzteil. Das läuft dann bei Zockerorgien nicht am Limit, ist meist leiser und effizienter. Außerdem kannst Du drauf achten, dass das neue Netzteil zwei PCI-E-Stromstecker hat. Dann sparst Du auch die Adapter. Wie immer empfohlen: Enermax Modu oder Pro82+ in 425 W. Bequiet P7 450 W oder E6 450 W (wobei das E6 ohne Kabelmanagement komischerweise nur einen PCI-E-Stecker haben soll). Oder andere hier immer empfohlene mit 80plus und co. Manche Seasonic, OCZ, Cougar, Coolermaster.
Edit: Google führte mich zu
diesem Thema. Leider hört das Thema ohne Rückmeldung auf. Sonst könnte man dort auch erfahren, ob das Netzteil taugt.
PS: Ich gehe vom "delta electronics dps-350vb" als Netzteil aus.