McBash schrieb:Immer dieses gejammer. Was bitte bringt euch ICS an so tollen Vorteilen, dass Ihr es unbedingt haben müsst?
Das "grundlegende Bugs", wie z.B. um 90° gedrehte Bilder bei Video-Telefonie, endlich verschwinden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McBash schrieb:Immer dieses gejammer. Was bitte bringt euch ICS an so tollen Vorteilen, dass Ihr es unbedingt haben müsst?
Wie gesagt, ich will ja gar nicht abstreiten, dass das net teilweise auch ne Rolle spielen mag. Aber der Großteil ist idR mit dem Phone im Auslieferungszustand zufrieden, wenn da schon alles so läuft, wie man es sich wünscht.Karre schrieb:das du dich da mal nicht täuschst. iphone besitzer sehen das automatisch patches mit neuen funktionen kommen, gehen damit zu android nutzern und erzählt denen das freudestrahlend.
Genau, das iPhone 3GS hat ja auch nicht über 3 Jahre nach Marktstart noch das neue iOS 5 bekommen...
ich finde es wird deutlich unterbewertetRichtig! Hier wird ICS glaube ich auch absolut überbewertet
warum das so ist weiß ich nicht, ist aber auch nicht so tragisch.Lunerio schrieb:Und Siri... Warum ist Siri nicht auf 3GS oder 4 drauf?
sebsasse schrieb:Genau, das iPhone 3GS hat ja auch nicht über 3 Jahre nach Marktstart noch das neue iOS 5 bekommen...
!
BOBderBAGGER schrieb:ich finde es wird deutlich unterbewertet
allene der browser und das neue multitasking sind ein update wert
GrayFox schrieb:This!
Und nichts anderes isses denke ich![]()
Das Doppelte bis Dreifache? Is' klar!foofoobar schrieb:Wenn die HW mit den "garantierten Updates" das doppelte bis dreifache kostet ist das kein Argument mehr.
Für ein Apple iPad muss man mindestens 470 Euro über den Ladentisch reichen (16 GB, ohne 3G-Mobilfunk). Mit UMTS-Modul ist das 16-GB-Modell für rund 500 Euro zu haben.
Das Samsung Galaxy Tab ist derzeit ab 570 Euro lieferbar. Für diesen Preis erhält man das Modell mit 16 GB. Doppelt so viel Speicher bietet das 32-GB-Modell für rund 650 Euro.