Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst Du bei dir eine Karte mal im 2ten PCI-E Slot testen, also unten statt oben?
Sind im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen?
Bist Du Dir 100% sicher, dass alles ordentllich angesteckt ist?
Ist der Chipsatztreiber drauf, DX11 ist installiert, neuster Grakatreiber drauf?
Wenn das ales nicht hilft, hau mal Vista drauf und teste dann nochmal.
Sollte das auch nicht gehen, erkläre dem SHOP was Du alles versucht hast und das Sie nun drann sind und du nicht einen cent dafür bezahlen wirst ...
hatte den Stecker vom Mainbaord gemeint, schau bitte auf das Bild im vorigen Post von mir (14:06 Uhr)
und arbeite alle im Text enthaltenen Vorschläge ab.
also der Stecker am MainBoard meinst Du, und da haben wir das schwarze Plaste dingen abgemacht und dann eben die zwei 4er Stecker drauf gemacht. ICh meine ob da nur einer drauf soll oder ob das so richtig ist?
OK,versuch mal 9.9.9.26.42 T1 Einzustellen und wenn du im Bios noch was mit Slot 1...ns,Slot 2...ns findest dann sollte es da auch nicht unter 110ns stehen.Danach noch mal Testen.
Ergänzung ()
Ist ja nicht deine Schuld,nur ist das Bios von Asus ein wenig vielseitiger
also ich habs jetzt mal nicht mehr bis zum schluss gelesen, da ihr ja schon ziemlich tiefgreifende maßnahmen wie windowsneuinstallationen durchgeführt habt. für mich klingt das ganze aber nach einem speicherfehler. teste das ganze mal mit einem speicherriegel und dann mit dem anderen speicherriegel.
die grafikkarten können ja wohl als ursache ausgeschlossen werden.
directx scheints mir auch nicht zu sein, da die anwendungen ja erstmal fehlerfrei starten.
der fehler tritt immer unter hoher systemauslastung auf, auch hoher speicherauslastung. bei crossfire eher als bei einzelkartenbetrieb. darum ist mein tip erstmal ein defekter ram. immer wenn daten in den betroffenen sektor geschrieben werden, kommt es zu fehlern und zum absturz...