Da Die Daten auf der Platte ja schon vorhanden sind wie Du sagst, müsstest Du ja von der WH auf diese zugreifen können. Du hast ja bevor Du das Image aufgespielt hast das Array erstellt? Ghost hat die Platte ja auch bespielen können? Wenn das der Fall ist, fehlt einfach der Bootsektor. Du hättest eine primäre bootfähige Platte erstellen sollen und die muß nun auch auf aktiv gesetzt werden. Hast Du NTFS als Dateisystem wird es etwas schwieriger als unter FAT32.
Bei FAT32 : fdisk /mbr, dann mit FDISK diese Platte aktiv setzen. Im Bios natürlich die Bootreihenfolge ändern auf SATA/SCSI. Danch das Image aufspielen.
Bei NTFS: entweder mit fixmbr und fixboot an der WH die Platte aktivieren. Oder eine Reparaturinstallation ausführen, wie das geht habe ich bereits einige Male gepostet, mußte mal suchen.
WH= Wiederherstellungskonsole
Vielleicht kannst Du auch mal einen kleinen Trick probieren, den ich aber selbst noch nicht getestet habe, der aber auch klappen sollte, wenigstens mit FAT32 Systemen.
Von einer bootfähigen Disk/CD mit CDrom Treibern und "smartdrv.exe" starten, danach die XP CD rein und aus dem Verzeichnis "I386" mit dem Befehl "winnt.exe /cmdcons", die WH installieren. Das geht aber nur wenn Du nur die SATA Platte dran hast und keine weitere bootfähige Platte vorhanden ist. Es geht auch mit der XP CD wenn Du davon die Wiederherstellungskonsole startest, wenn NTFS als Dateisystem auf Platte ist. Den Raidtreiber mußt Du allerdings auch parat haben auf Diskette und mit F6 einbinden. Wie gesagt sollte es gehen, habe es aber nicht getestet.