Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "custom Unraid Server" einsetzen, um meine alten 4TB Platten rauszuwerfen, denn die machen seit vorgestern SMART Fehler.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Homeserver einsetzen, um A) die Kapazität der eigenen Cloud(HDD) oder B) die Performance der Gameserver(SSD) zu erhöhen.
 
Ich würde die Seagate IronWolf Pro Laufwerke gerne in meinem NAS Marke Eigenbau verwenden, um für die nächsten Jahre erstmal keine Probleme mit der Speicherung meiner Fotos und meiner ActionCam-Aufnahmen zu haben.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen,
um meine Datensicherungskapazität auf das erforderliche Maß aufzustocken.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-531X einsetzen, um den Speicherplatz zu erweitern.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS-214 einsetzen, um endlich ausreichend Speicher zu haben.
 
Es schüttelt mich gerade ganz mächtig, wie alle sonst so kritischen Stimmen plötzlich ganz lammfromm ihren Post mit "Ich würde..." anfangen. Kaum gibt es was umsonst sind die Prinzipien vergessen. Das Thema "SMR" fällt mir dazu spontan ein. Na Seagate, ein Versuch die Wogen zu glätten? Funktioniert anscheinend sehr gut.

PS: Und kommt bloß nicht auf die Idee mir auf Grund dieses Posts einen Gewinn überzuhelfen. Ich lehne es ab, genauso wie ich Seagate Produkte ablehne.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ WD My Cloud einsetzen, um mehr Speicherplatz und eine vernünftige Lese- / Schreibrate zu bekommen. Damit kann ich endlich einen privaten Backupserver für die ganze Familie aufbauen.
 
Ich würde die beiden Seagate-IronWolf-Laufwerke (HDD) gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS220j einsetzen, um endlich mal verlässliches Raid 1 zu bekommen, damit meine Mengen an Bildern und Videos sowie Backups meiner Systeme verlässlich und schnell zur Verfügung stehen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ ZyXEL NAS540 einsetzen, um mehr Speicherplatz für meine Fotos und Videos zu haben.
 
Ich benötige mehr Speicherplatz auf meinem Synology NAS DS216j und würde mich über die Seagate-IronWolf-HDD freuen
 
Ich würde mich sehr über die IronWolf-Festplatten freuen, da ich in meinem NAS (Synology DS218) viele digitalisierte, alte Video 8, Hi8 und Digital 8-Aufnahmen meiner Familie abspeichere. Meine 1TB-Festplatten sind fast voll, sodass ich derzeit nach einer Möglichkeit zur Erweiterung suche. Ich habe noch einige VHS-Kassetten vor mir, u.a. mit Eisenbahnaufnahmen und Urlaubsvideos aus den 1990er-Jahren :)
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um endlich gescheit sowohl Videoprojekte zu archivieren, als auch Familienbilder zu sichern.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS718+ einsetzen, um endlich mal eine vernünftige Menge an Speicherplatz zu haben und nicht mehr Dinge zu löschen, welche ich eigentlich gar nicht löschen möchte.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Marke Eigenbau einsetzen, um in meinem Netzwerk schneller streamen zu können und ausreichend Platz habe für die Backups der Familie.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS418Play einsetzen, da ich erst vor 2 Tagen die Mail erhalten habe, dass mein Volume knapp wird.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem noch anzuschaffenden NAS einsetzen, um Backups von allen wichtigen Daten regelmäßig erstellen zu können.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-832-2G einsetzen, um die 10gbit Performance die die WD Reds nicht schaffen vielleicht doch mal ausnutzen zu können.

viel Erfolg allen :) gute Aktion
 
Bei mir würden die HDD's als Ablage für Daten herhalten müssen, meine 10TB RED's werden da langsam etwas eng. Die SSD's würden die VM's beherbergen. Beides würde in einem Dell Server eingebaut werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben