Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um meine 2TB Seagate Ironwolf in ihre wohlverdiente Rente schicken zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timitrios
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS-418 einsetzen, um ein halbes Dutzend externe Festplatten endlich zu konsolidieren.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS 215j einsetzen, um mehr Speicherplatz zu haben.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS 215j einsetzen, um meinen knappen Speicher (2x4TB RAID1) zu ersetzen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216+II einsetzen, um mehr Speicherplatz zur Verfügung zu haben als momentan.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Selbstbau-NAS auf FreeNAS Basis einsetzen. Die fehlende Caching-Möglichkeit meiner DS216j stört mich mittlerweile, die beiden SSDs kämen da gelegen!
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Custom Serverbuild" einsetzen, um meine 5 Jahre alten 2xWD RED 3TB (Raid 0) für mehr Speicherplatz zu ersetzen.
 
Danke an CB und Seagate für ein weiteres Gewinnspiel. :daumen:

Die Seagate IronWolf Pro HDD würden in meinem Eigenbau NAS als Speichererweiterung für meine zwei 3TB WD BLACK dienen und diese ersetzen.

Die Seagate IronWolf 110 SSD würden in meinem Server die langsam betagten 2,5" HDD's ersetzen und auch die Systemperformance steigern.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-870 Pro einsetzen, um endlich eine ISCSI Umgebung realisieren zu können ohne meiner aktuelle Konfiguration beschneiden zu müssen 4 x 6TB Seagate -IronWolf ohne SSD Cache^^.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um endlich mehr Speicher und Sicherheit für meine produzierten Kochvideos zu erhalten.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ TS431P1 einsetzen, dort hätte ich auch noch einen Slot freu, also um zu erweitern.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem noch nicht vorhandenes (aber geplantes) NAS einsetzen, um meine Daten endlich einfach und adäquat sichern zu können.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau mit Linux einsetzen, um den Speicherplatz zu erweitern.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ OOPCBD (owned old pc bulldozer) einsetzen, um ihm den Hass und die Zerstörungskraft zurückzugeben.
 
Ich würde die Seagate-Laufwerke in mein DS-218Play einsetzen, um meine Fotos zahlreicher und schneller sichern zu können.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meine Synology ds918+ einsetzen, um die verbleibenden zwei Schächte aufzufüllen und somit wieder genügend Platz für meine Videoproduktion zu haben.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Eigenbau NAS (Windows Server 2012 Essentials, Nachfolger von Windows Home) mit Snapraid und Lights-Out einsetzen, um meine Client-Rechner Backups zu speichern.
Dank meiner geringen Bandbreite bin ich leider auf On-Site Backups angewiesen - Cloud Anbieter würden hier nicht funktionieren. Und meine alten WD Festplatten sind schon gut ausgelastet. Würde gerne einmal Seagate testen um zu schauen ob das eine Alternative ist. Würde als die 3,5" bevorzugen aber auch für die SSDs hätte ich Verwendung da im NAS auch eine Systemplatte als SSD werkelt die man auch als Cache nutzen kann.
 
Ich würde das Seagate-Iron-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology einsetzen, da die Kapazität der bisherigen 2 x 3TB Laufwerke nicht mehr ausreicht, um alle Daten und Bilder zu speichern.
 
Die würden sich auch sicherlich super in meinem kleinen Server machen der als NAS dient. ;)
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Eigenbau-NAS auf Linuxbasis einsetzen, um Datensicherungen und Medien zu speichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben