News Sechs Jahre ComputerBase!

Alles Gute zum 6 Jahr !!! Weiter so.
Super Arbeit - > Super Seite -> Macht Spaß und Laune dabei zu sein !!!!!!
Hab mich schon seit meinem 1.- Besuch bei CB wohlgefühlt.

Gruß verbal.orange
 
Jan schrieb:
Es bedarf erstmals einer zweiten Hand, um die Jahre zu zählen, die ComputerBase mit dem heutigen Samstag im Internet zugegen ist, denn es sind deren sechs. Genau am 16. April 1999 erblickte das Angebot unter dem Namen TommyHPC das Licht der Welt, der Name ComputerBase wurde erst im Februar 2000 ersonnen. mehr...

Die besten Wünsche für die nächsten 6 Jahre, das du Vertrauen mit einem t zusätzlich schreibst, zeigt, dass es immernoch weiteren Raum für Verbesserungen gibt ;) Aber seit Jahren empfehle ich bei Anfragen von Leuten die Computerbase für alle Möglichen Bedürfnisse rund um den PC, vorallem auch das Umfangreiche Downloadangebot ist immer wieder ein beliebtes Besuchermagnet. Weiter so!
 
ECHT ? So lange ?

Gibts jetzt was Gratis ? :D
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
ALLES GUTE =)

besuche CB zwar erst seit ca. einem Jahr, dafür ist es seit genau dem Jahr meine absolute Lieblings-News-Page, was PCs usw. angeht.
es werden sehr oft neue News eingetragen, ja sogar mitten in der Nacht ;)

kann nur sagen: wirklich SUPER Arbeit und WEITER SO!

der Idee vom F!o kann ich nur zustimmen: beim 10-jährigen Jubiläum gibts ne fette CB-Party ;)


greetz & thanx aus Österreich
 
Alles Gute! Macht weiter so und ich belästige euch noch die nächsten Jahre ;) :lol:
 
auch von mir alles gute. Viel erfolg und gutes gelingen bei all euren aufgaben!

Und natürlich wünsch ich euch nen bissel mehr glück mir euren server- & hostanbietern :D :D

war ja das letzte jahr schon nen bissel verrückt,wie wieviele sich hier rumdummeln! Aber ich bin mir sicher, dasss ihr noch viel mehr wachst :freaky:


mfg

Frank aka X-Man08
 
Auch ich wünsch Euch alles Gutte !
Und einen, noch lange Sicheren Arbeitsplatz !
Macht einfach weiter so.
 
was? ich kommentiere als 30. ? so spät? SORRY ;)

ICH WÜNSCH DEM GANZEN COMPUTER-BASE TEAM ALLES GUTE WEITERHIN (und wie gehabt ;) ) - CB ist einfach der :hammer_alt:

Bitte bleibt im Internet, und versorgt uns mit 1A Themen. Ich bleib euch treu ;)

Gruß an alle

Mortiss


EDIT:

PS: Darauf zische ich heut abend n kühles Gaffel-Kölsch ;)
:schluck: :schluck: :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles alles gute auch von mir. :) Ihr seit Top. Immer aktuell, invomativ, hilfsbereit und und und.:daumen:

Auf das es euch noch ewig geben tut.



Mfg

Starsurfer
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ;)

Macht weiter so, wirklich eine sehr informative und kompetente Hardwareseite, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte!
 
Glückwunsch CB/FB.

Stetig Erfolg zu haben bedarf eines guten Gespürs. Da ihr bei Alexa im Ranking eigentlich schon Nr.3 seid, kann`s kaum besser werden. Jedenfalls was das Ranking in der Kategorie "Hardware" angeht, und THG habt ihr da ja schon länger hinter euch gelassen. Macht sich natürlich auch für Launchevents besonders gut für euch. :D

MFG Bokill
 
na dann auch von mir die besten Wünsche...und macht weiter so,ist ne echt klasse Seite.
Sehr aktuell und informativ,was will man mehr und wie schon gesagt(geschrieben) wurde
selbst in der Nacht wird aktualisiert.......auf viele folgende Jahre.
 
Happy Birthday tooo youuu! :bussi:
 
Alles Gute zum Geburtstag ;) Weiter so, Computerbase-Team!
Auf die nächsten 6 Jahre....

Gruss aus der Schweiz
bones2
 
Alles Gute :daumen:
 
Zurück
Oben