News Sechs Jahre ComputerBase!

Herzlichen Glückwunsch, ComputerBase !

An meinem 6. hab ich schon ne halbe Flasche Apfelkorn leer gezogen, also
lasst uns saufen, hoooooch die Gläser! PROOOOOOST!

Und jetzt alle mitsingen: "Happy Birthday to You, Happy Birthday to You......" la la lalla la
 
was schenkt man da nur?
Einen Ram Riegel lol
Spaß bei Seite, echt super Seite, allles gute und weiter so
 
Coole NEWS
Coole ARTIKEL
Coole DOWNLOADS
Cooles LEXIKON
Coole COMMUNITY
Coole Seite ! weiter so ! :schluck:
 
Habe schon nicht gerade alle Kommentare gelesen, möchte mich aber allen Glückwunschen anschliessen. Auf hoffentlich weitere sechs so interessante und schöne Jahre! :)
 
Alles gute zum 6. Geburtstag! :schluck: :daumen:
CB is die beste und geilste Site :D :D
 
Alles Gute und ein hoch auf die nächsten 6 Jahre und die Mods/Admins, die das Forum so übersichtlich halten :schluck:
:D
 
Jo auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6ten.
So ne Seite wie Computerbase ist einfach unersetzlich. Na dann auf die weitern 6 Jahre
 
Bin seit Mitte 2001 - also seit dem ich das Internet Nutze - Auf Computerbase unterwegs, und sie ist nun seit 4 Jahren meine Startseite. Ich denke das wird sie immer bleiben!

Ich bedanke mich für viele Lese-Stunden, und viele interessante Artikel!

Alles Gute zum sechsen Geburtstag, und weiter so!

MfG GuaRdiaN
 
Glückwunsch zum sechsten Geburtstag :D Ich hoffe die Seite wird es in dieser Form noch viele weitere Jahre geben !
 
Na, da kann man sich ja nur in die Glückwunschreihe einsortieren!

Alles Gute und macht weiter so! :D
 
Zurück
Oben