Seltsamer Posteingang von GMX in XP Anmeldung

Waldeule

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
83
Hallo Leute,

bin über Outlook xp mit web und gmx verbunden. Seit einem Mailabruf - mit Outlook Absturz - erscheint nun immer im Windows XP beim Anmelden mit Kennwort ( Hochfahren oder nach B-Schoner ) in der Leiste unter dem Passwort die Info "1 unread mail message" und wenn ich dass anklicke, die Meldung, dass ich unter der gmx Adresse eine e-mail habe. Im Outlook ist aber kein Posteingang unbearbeitet. Weiß jemand, woher so eine Meldung kommt und wie ich das löschen kann?

Gruß Waldeule
 

thomas-tr

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6
habe auch das selbe mit GMX

Hallo erstmal

Das Würde mich auch gern interessieren habe das problem auch
seit ich office 2003 drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldeule

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
83
Habe alle Internet Cookies gelöscht, den Virenscanner laufen lassen, welcher
die Datei ISTactivex.dll (Adware.Istbar) in den Internet Temp Files gefunden hat und nun auch noch den Internet Temp Ordner gelehrt. Seitdem ist die Meldung weg. Der Hintergrund ist mir trotzdem noch nicht klar. Eventuell hat ja jemand eine Erklärung.

Gruß´Waldeule
 
Top