SiS 735 Chipset

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
Hi Folkz!

Was könnt Ihr mir über den SiS® 735 Chipset sagen?
Kann man den nehmen, wenn man nen AMD 1000C und DDRAM verwenden will? Oder is der volkommen blöd?
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Ich find' ihn gut.....



Also auf dem K7S5A ist das ein superschneller Chipsatz,
jedenfalls bei mir und mit DDR-Ram.....

Helli
 

mr.meeseeks.

Kaffee-Junkie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.550
Yep,ich habs auch, ist superstabil und schnell
ich habs eingebaut und läuft seit dem ohne Probleme
Und der Preis ist unschlagbar
da kann ich mir alle halbe Jahr n neues upgedates Mobo holen
Sis bringt demnächst den SIS745 (Supported DDR333) raus, und ECS bringt den Nachfolger des K7S5A das ECS K7S6A mit dem SIS745 raus
bei diesm man den Multi von 5x bis 12,5x einstellen kann
LAN und Soundfunktion inbegriffen
und bei einem Preis von ca 200.- werde ich mir dies bestimmt holen
:D
 

Pudding

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
Cool ! Danke! Dann wird er gekauft!! Im ECS K7S5A!

Bis Denn Dann!
 

Prisma

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
18
hmmm ich für meinen teil werde mir zu weihnachten das neue soyo board holen (dragon plus)
ich war bis vor kurzem auch der festen überzeugung, dass das k7s5a genau das richtige für mich ist, blos als ich gestern den bericht über das soyo-k7v-dragon-plus gelesen hab, ist das ecs für mich gestorben...so long, cu:rolleyes:
 

Pudding

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
Wo hastn den Bericht gelesen und wie viel soll das Teil denn kosten??
 

Prisma

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
18

Pudding

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
Jo ! Derbes Board...!!!! Mit 6CH Sound on Board.....und opt. ein und ausgänge! Krass...aber für meine Bedürfnisse reicht das ECS.
 
Top