Skiurlaub

Lix

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
571
tach leute! hier mal was ganz anderes - deshalb poste ich auch auf "Off-Topic" !! ich muß einen Skiurlaub planen bzw. Hotelzimmer in Österreich suchen für einen Skiurlaub! nun bin ich auf der suche nach nummern von fremdenverkehrsbüros! kann mir jemand helfen? wie komme ich an diese nummern? wie gesagt urlaub in österreich!

THX für eure hilfe
 

QuattroDome

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
82
Ich weiß das Sölden eine gute Homepage( soelden.at ) hat, mit Buchungssevice und Kontakten.
Und so seiten hat warscheinlich fast jedes Skigebiet.

Wenn du noch nein paar Namen wissen willst dann poste.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
shit ich will auch wieder skifahren!

warum muss das unbedingt österreich sein? das krasseste skizocken war für mich in italien am klausberg.... war auch net sehr teuer. ich war schon öfter in österreich (frag mich net wo genau) aber italien find ich schon bessa ;)
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
@DunkelAngst
ÖSTERREICH RUUUUUUUULT


ps: danke für die aufmerksamkeit :)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Top