News SO-DIMM-Kit mit 64 GB: GeIL kombiniert hohe Kapazität mit bis zu 3.200 MHz

Geil!

Mit einem Ryzen 4900 und 2x 32GB RAM kann man quasi 'ne Workstation in der Hosentasche immer bei sich tragen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, Tzk und Snowi
Oha ein Lebenszeichen von GeIL, sehr schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, Gewürzwiesel, IgorGlock und 3 andere
Ach, die Firma gibt es noch? Ich habe früher nur G.E.I.L. RAM gekauft, besonders zu Sockel 775-Zeiten. Hatte nie Probleme. Tante Edit: Wird mal Zeit, das sie den Markt mit guten und günstigen RAM richtig aufmischen. Ich habe noch viele "orange" Riegel im Keller aber auch noch im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer Mindfactory hat keiner mehr Geil gelistet - ab Lager haben Sie die Rams aber auch nicht.

Ich glaube nicht, dass man in D noch was von den hier vorgestellten Rams groß was mitbekommt...

EDIT: Ist die Marke inzwischen wieder so unbekannt, dass jeder 2. Kommentar sich über den goldenen Kaiser lustig macht?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, Smartbomb, DerKonfigurator und 2 andere
GeiL soll lieber wieder die Dragon-Serie einführen. Die einzigen RAM-Riegel die schon sehr früh LEDs hatten und dabei wenigstens gut aussahen :D
War mein RAM in meinem ersten Selbstbau PC mit 14 oder so, und auch heute noch der einzige LED RAM den ich kaufen würde lol
 

Anhänge

  • B75E04CE-2162-4E41-93A3-ADACC255DDDA.jpeg
    B75E04CE-2162-4E41-93A3-ADACC255DDDA.jpeg
    376,7 KB · Aufrufe: 664
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
64 GB im Laptop ist schon was feines. Mein nächster hat so viel :D
 
benneq schrieb:
Mit einem Ryzen 4900 und 2x 32GB RAM kann man quasi 'ne Workstation in der Hosentasche immer bei sich tragen. :D
4x 16GB ist aber schon länger verfügbar. Dell Precision M7500 gab es schon 2017 in der Konfig, wenn auch nur mit Quad-Core ;-)
 
Gibt es die noch?
Früher galt der Spruch "GeiL ist gar nicht Geil". Trift das immer noch zu?
 
Woookie schrieb:
4x 16GB ist aber schon länger verfügbar. Dell Precision M7500 gab es schon 2017 in der Konfig, wenn auch nur mit Quad-Core ;-)
Könnte man die theoretisch auch mit 128 GB besücken? Für mobile Workstations mit 4 slots ist das ja schon interessant.

Evtl sowas noch mit Renoir.. Lecker :D
 
Ich komme bisher bei Adobe Premiere auf max. 26 GB RAM-Auslastung bei meinem Desktop-PC. 64 GB würden für mich keinen Sinn machen, obwohl frisch nach dem Starten schon ca. 11 GB RAM belegt sind, geschweige denn für meinen Lappi.
 
Snowi schrieb:
GeiL soll lieber wieder die Dragon-Serie einführen. Die einzigen RAM-Riegel die schon sehr früh LEDs hatten und dabei wenigstens gut aussahen :D
War mein RAM in meinem ersten Selbstbau PC mit 14 oder so, und auch heute noch der einzige LED RAM den ich kaufen würde lol
Dann bitte auch diese Black Dragons:
41IQiJBJYYL._SY355_.jpg

Hab ich auch für meinen ersten eigenen PC gekauft, man war das cool!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
Wenn die Module DDR4-3200 bei 1,2 Volt können, warum dann nur als XMP Profil?
3200 22-22-22 ist JEDEC-Standard...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Ach ja wie man manche Marken mit der Zeit fast vergisst. Ähnlich wie bei manch einem Grafikkarten Boardpartner. Hatte in meinem Leben nur ein mal ein GeIL Kit.

64GB für Notebooks klingt aber schon sehr nett. Zusammen mit einem 8 Kerner wäre das früher eine High End Dsktopworkstation.
 
PS828 schrieb:
Könnte man die theoretisch auch mit 128 GB besücken? Für mobile Workstations mit 4 slots ist das ja schon interessant.

Evtl sowas noch mit Renoir.. Lecker :D
Die aktuelle Serie Precision M7540 geht bis 128GB, allerdings Dell und AMD? Glaub ich noch nicht ;)
Da würd ich eher auf Lenovo wetten, denn die P53 Workstation (Intel) geht laut Datenblatt auch mit 128GB und die haben ja schon AMD-Notebooks im Angebot. Aber gerade bei den Business-Kunden dauert das i.d.R. länger bis zum Umstieg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Zurück
Oben