• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Soll ich Far Cry oder Tomb Raider kaufen?

into

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
3
Soll ich mir Far Cry 4 oder Tomb Raider holen? Oder doch beide?

Ich bin zwiespältig. Mir gefallen beide.

Welches soll ich mir Kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knito
GTA V
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMerlin, Eishunter und whats4
Du hast dir einen Account erstellt um zu Fragen welches Spiel eher dein Geschmack trifft? Kauf dir beides und gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shaft13, Eishunter, whats4 und eine weitere Person
Ich würde diese schwierige Frage an deiner Stelle in einem anderen Forum posten, wo sie besser hin passt.

Google mal nach "gute frage punkt net".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Ich finde, das kann man als Außenstehender schwer sagen. Ich würde lieber vorne anfangen und mich vorwärts arbeiten. Also erstmal Tennis for Two, aber bitte nur auf einem Analogrechner und mit Oszilloskop als Display.
 
Welches Tom Raider? Wenn du Shadow of the Tomb Raider meinst klare Kaufempfehlung und wenn dann all in one also die Devinitive Edition kaufen. Far Cry 4 die Gold Edition mit dem Season Pass. Beide sehr gut. Da Sale ist bekommst du beide zu einem guten Preis. Uplay Sale ist STEAM Sale kommt.

Tomb Raider

Far Cry

Bei 40€ erübrigt sich die Frage ganz und gar.
 
Tomb Raider gibts im Bündel mit DLC´s bei Steam um 20€.

Far Cry 4 gibts für lau im Einzelhandel wie oben bereits geschrieben.

Ich würde beide kaufen. Wenn das zusammen tatsächlich zu teuer ist dann eher Tomb Raider weil es mit DLC´s im Paket kommt.
 
Sharky_ schrieb:
Soll ich mir Far Cry 4 oder Tomb Raider holen? Oder doch beide?

Was ist denn das für eine Frage? Werde bitte mal was genauer.
 
holdes schrieb:
Du hast dir einen Account erstellt um zu Fragen welches Spiel eher dein Geschmack trifft? Kauf dir beides und gut.

Jeder hat mal hier bei Null angefangen, egal mit welcher Frage ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rage222 und holdes
Tomb Raider, am besten alle 3 neuen Teile.

FC4 ist auf Dauer zu wiederholend und langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: njin und till69
Beide Spiele sind gut. Wenn du eher auf Open-World stehst, hol die Far Cry. Wenn du eher auf adventure stehst, hol die Tomb Raider.
 
Far Cry 3 war noch richtig gut. Teil 4 hatte ich auch noch gut in Erinnerung. Teil 5 ist der absolute Mist.
 
Ganz klar TR ... FarCry 4 (UBI Standard Kost) wird einem nachgeworfen ... siehe #6
 
Far Cry 5 ;)
Und am besten Coop zocken, selten so viel gelacht zusammen bei einem Ego Shooter. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shir Khan
eLdroZe schrieb:
Tomb Raider, am besten alle 3 neuen Teile.
Tomb Raider ist wie ein extralanger Spielfilm zum Mitspielen. Kann man an einem langen Wochenende durchspielen, wenn man sonst nur isst und schläft. :D
Rise of the Tomb Raider ist sehr umfangreich, verzettelt sich vielleicht ein bisschen in Sammelorgien und Nebenquests.
Shadow of the Tomb Raider bietet das beste aus beiden Welten. Aus meiner Sicht ist es das perfekte Adventure.

Die Grafikqualität steigt von Teil zu Teil. Sogar der erste (2013) ist noch halbwegs ansehnlich. SOTTR sieht auch nach zwei Jahren noch phantastisch aus.
 
Zurück
Oben