Das schöne an Souls likes ist, zum einen das so stark Telegraphiert wird, das es echt schwer ist es zu versemmeln, sobald man den Boss gut kennt und sein Moveset auswendig gelernt hat und das andere das die Build-Varianz in der Regel so groß ist, das man fast nie überhaupt gezwungen ist Zero Hits zu kassieren.JMP $FCE2 schrieb:st vielleicht eine Sache des Alters, aber ein gewisses Zufallsrauschen an versemmelten Dodges/Parries wird bei mir immer bleiben, da hilft kein Lernen.
Einfach ein paar Hits nehmen, danke sagen, hoch heilen und weiter gehts. Aber das klappt halt erst, wenn man auch genug Ahnung von Builds hat und wo die ganze Ausrüstung zu finden ist und auch genug Level hat das die eigenen HP hoch genug sind. Hard to learn, easy to master.
Sobald man das hat ... wird man halt gelegentlich getroffen, stört auch nimmer.
nipponpasi schrieb:Ich hab mal Elden Ring auf der Xbox Series S gespielt. Aber leider sind diese Souls like nichts fuer mich. Zu schwer zu erlernen.
Ich guck aktuell Elden Ring auf RuRu's Gaming Kanal.
Sehr schoen und entspannend zuzusehen. 😌
Einfach bei Elden Ring erst voll auf HP gehen und das Game wird so einfach ;-)
Diese ganzen kein Vita oder 40 Vita builds sind für Sweaty Zero Hit PVE-Care Bears.
Je mehr Vita man hat, desto einfacher wird das lernen von einem Boss, weil jeder Versuch einfach viel länger dauert wenn man 2-3x soviel Treffer aushält und es eben keine oder fast keine One-Shot Attacken mehr gibt.
Ich würde sogar soweit gehen, das Elden Ring, zumindest bis zur Hauptstadt viel zu leicht wird. Gerade zu langweilig einfach... aber wenn es zu leicht wird, einfach weniger Punkte in Vita und es ist fix wieder spannend. ;-)
Zuletzt bearbeitet: