Sony Ericsson T630: Ab wann bei Vodafone?

JimPanse

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
337
Hoi Hoi,

Kann mir mal jemand sagen, ab wann das Sony Ericsson T630 bei Vodafone erhältlich sein wird!? Mittlerweile ist es nämlich -auch- schon im O2 Shop erhältlich, nur bei Vodafone noch nicht.

Weis jemand was genaueres?

Danke für die Antwort!

Gruß...
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Guck mal hier

Da sollte dir geholfen werden.
 

JimPanse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
337
Kann man bei diesen Shops auch den Vertrag verlängern lassen?

Weil ich möchte das T630 aus einer Vertragsverlängerung beziehen.

Gruß...
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Wie wäre es denn, wenn du mal bei den Shops fragst?

Die geben dir auf diese Frage bestimmt eine Antwort! ;)
 

JimPanse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
337
Sag mal, wenn die Shops schon das Handy haben, warum kann man es dann noch nicht direkt vom Vodafone Shop beziehen?
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Es kann einfach sein, dass du dann eben ein Handy erhälst, was eigentlich z. B. für O² bestimmt war und jetzt halt mit nem D2-Vertrag verkauft wird.

Wieso willst du überhaupt unbedingst zu D2?

Bei O² erhälst du doch, wenn du online nen Vertrag abschließt 125 Frei-SMS im Monat.
 

JimPanse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
337
Ich bin schon bei Vodafone und ich möchte das Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung kaufen.
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Achso, mmh, hast du denn mal bei den Shops bezüglich einer Vertragsverlängerung gefragt, es kann sein, dass die sich da irgendwie querstellen.

Ich bin ja bei auch bei Vodafone. Hab mir vor ca. 10 monaten dass S// T610 geholt, ist ja das gleiche in grün, warum willste das denn nicht? Noch dazu wo das T610 so ein schönes Alugehäuse hat, im Gegensatz zum T630. Ich hab mir das T630 mal angeschaut, und ich muss sagen, dass mir meins wesentlich besser gefällt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.:)
 

JimPanse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
337
Ich finde das T610 auch nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt das T630 eigentlich gleich gut. Von daher wart ich momentan auf das neuere Modell.

P.S Mehrere Anfragen an Vodafone wurden alle beantwortet, leider aber ohne eine Angabe eines Termins.

:(
 

JimPanse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
337
Hab mich mittlerweile umentschieden. Werd jetzt auf das Sony Ericsson K700i warten. Der Test auf Xonio.com hat mich überzeugt!
 
Top