Matula schrieb:Hallo - die Texturen, die Animationen, die Effekte: Ich hab sowas noch nicht in dieser Qualität gesehen.
Das sieht schon fast zu gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matula schrieb:Hallo - die Texturen, die Animationen, die Effekte: Ich hab sowas noch nicht in dieser Qualität gesehen.
Die Texturen sind so wie ich sie von dieser Hardware erwartet hätte, diesen Punkt bewerten die meisten über. Animationen und Effekte aber spricht genau das an was ich doch geasgt hatte, die Physik-Engine ist ziemlich irre. War an meinem Beitrag irgendwas falsch zu erstehen? Animationen, Exlosionen etc. das wird auf aktuellen Plattformen immernoch durch die Phsikberechnungen behindert. Das ganze sieht gerade wegen den Physikeffekten so extrem geil aus.Matula schrieb:Hallo - die Texturen, die Animationen, die Effekte: Ich hab sowas noch nicht in dieser Qualität gesehen.
Quatsch mit Soße! Am PC sitzt man sehr nah dran und deswegen ist es für die Augen sehr viel mehr gefährlicher maximal 1 Meter vom Monitor entfernt geringe Wiederholraten ertragen zu müssen. Bei einem Fernseher, der hoffentlich ein gutes Stück weiter weg steht, ist das nicht so tragisch. Dazu dient Interlacing einem ganz einfachem Grund: Sender-Bandbreite erträglich halten. Selbst heute haben manche Satellitenstationen noch mit PAL/NTSC Probleme ihre knappen Ressourcen zu verwalten. Es will ja ein ganzes Programm nonstop in bester Qualität übertragen werden. Mit HDTV wird das ganz sicher nicht einfacher, auch im digitalen Zeitalter, und so entschieden sich die Industrie-Vertreter eben dem Bandbreiten-Verbrauch Einhalt zu gebieten und in der höchsten HDTV-Stufe (1920*1080) nur interlaced anzubieten. Der zu übertragende Datenstrom würde die Sache sonst ganz schnell ganz schön teuer machen und der erste Idiot, der sich wieder beklagt, ist der Normalo-User, der unbedingt progressive haben wollte...MountWalker schrieb:Interlace flimmert an waagerechten Zeilen, sowas muss heute nicht mehr sein. Am PC gibts seit ewigkeiten kein Interlace mehr.