• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verschenkt zu Weihnachten ein PS2-Spiel

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Wie Sony in einer Pressemitteilung erklärt hat, bekommen alle, die sich in der Zeit vom 15.November bis zum 30.November dieses Jahres eine Playstation2 kaufen, einen aktuellen Top-Titel ihrer Wahl gratis unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Zur News: Sony verschenkt zu Weihnachten ein PS2-Spiel
 
Dann bleibt ihr Helden doch bei euren PC's, aber meckert nicht nur immer durch die Gegend. Immerhin spart man so knapp 60 Euro....
 
nein - man gibt nur 60€ weniger für ein teures produkt aus - man spart nichts :)
 
@5

Dafür hat die Playstation 2 bessere Grafik als der PC und auch eine Emotion-Engine!!1
Ich brauche nicht installieren und kann gleich spielen, ätsch.
 
Oder als weihnachtsgeschenk?
hm hm vielleicht doch besser als ne 120GB Festplatte?
was meint ihr ?
 
Zumindenst stehen bessere Titel zur Auswahl als bei mach so anderen Aktionen.
@Michrosoft
LOL du Eumel, um an die Verkaufszahl von der PS2 anzukommen braucht die Xbox noch Jahre. ;)
 
Hehe, ein Konsolenthema! ;)

Naja, wenn das Ding 100 € kosten würde ich nur FF10 dazukaufen müsste würde ich sie nehmen aber mein gameCube ist dem Ding einfach in zu vielen Sachen überlegen. Klar, sie ist die meistverkaufteste Konsole weltweit aber sie hatte ja auch einen Vorsprung.

Wenn sie weiter sinkt, kaufe ich sie mir...Oh, bald kommt StarFox Adventures für den GameCube. Viele PC-Veteranen sollten sich das mal live angucken und sich fragem wie sie es geschaftt haben das Nature Demo vom 3D Mark 2001 in den kleinen Würfel zu bekommen :)
 
Was lesen ich da?! "X-Box hat das rennen gewonnen!"
Ha. Sag mal, wo lebst Du denn?! Die Box ist schon fast tot. In Japan DER Flop. Spiele mit Bugs ( bei Konsolen darf das nicht passieren!) und Ramschangebote. Der GameCube ist in Europa auch weiter vorn als die X-Box. Also: Erzähl hier keinen Mist!
 
Zitat von MarcDK

[...]Nature Demo vom 3D Mark 2001 in den kleinen Würfel zu bekommen :)[...]

Dann frage ich dich ernsthaft, wie eine Konsole mehr als 640x480 darstellen will?! Ich stehe weder auf Krümmelgrafik vom TV, noch auch normale Texturen und ungeglättete Kanten.
 
Zum letzten mal: Der Cube beherscht AA und TextureCompression. Sogar die DC hat das.
Und jetzt farge ich Dich: Wann sah ein PC-Spiel so aus wie das Nature Demo von 3D Mark 2001? Siehste...Ich habe übrigens einen sehr geilen PC ( GF4, 2200+ bla) aber nix wird unterstützt. Nix. Aber mein Cube zeigt mir wenigstens was heute in spielen so machbar ist...und nicht nur in 3D Demos.

Nochmal: der PC ist 1000x schneller als die Konsole.

Nur leider nutzt kein Spiel das aus... Direct X 8? Na? Welche 3 Spiele nutzten das?
 
Von AA sieht man aber nicht viel, und TC beherrscht auch jede billige Grafikkarte.

Wann die Spiele so gut aussahen...hm, Doom III alpha, Unreal Tournament 2003, Alien VS Predator 2, etc. Klar wird dein PC von Spielen 'unterstützt', sonst könntest du gar nicht zocken. Und wenn du zuviel Speed übrig hast, schraube die Auflösung, das AA und den aF hoch! Wobei die GF4 nur bis 2x zu gebrauchen ist, darüber brechen bei AA zu stark die FPS ein.

Was die Spiele betrifft, gedulde dich noch einen kurzen Moment, und es werden HAMMERGEILE, grafische Games wie Deus Ex 2, Doom III, Unreal 2, usw. rauskommen.
 
mark: AA ? oem dazu hasu dein fernseher *G* da brucht das die grafik unit in deinem cube das gar ned zu hamn ;)

Also du kanst viel labern aber es gibt schon n haufen games die dx8 ausnutzen sprich pixel/vertex shader. Dein cube kann keine shader oder irre ich mich da ? also frag ich mich wie das nature demo da ohen pixel shader reinkommt mich shco wirklich ;) wenn dann is es einfach nur bilige emulation und siht kagge imverlgich zu pc aus beleive it or not. Ich hab shco etliches auf consolen gesehn. Aber sorry der pc gepaart mit ner fetten graka war grafik maesig _immer_ überlegen.
 
Um mal wieder auf die eigentlich Meldung zurückzukommen...
Wenn man angenommen bein amazon.de das Metal Gear Solid 2 Bundle (PS2 + MGS2 für 249,- ohne Versand) und dann noch von dieser Aktion ein Spiel bekommt, dann lohnt sich der kauf auch für Noch-nicht-Käufer sehr...
Ich hab auch eine PS2 und bin sehr zufrieden, viele geile Spiele die unglaublich lange unglaublich viel Spaß machen, vor allem mit Kollegen...
Xbox braucht IMHO kein Mensch, PC für Arme, mit so gut wie allen Schwächen und verschwindend wenig Stärken des PCs, außerdem (zurecht) schon fast tod.
Gamecube ist aber auch ganz brauchbar, mir gefallen die PS2 Spiele allerdings entscheidend besser (Gran Turismo3, GTA Vice City, Pro Evolution Soccer 2, ... )
Soviel dazu ;-)
 
Zurück
Oben