News Sony Xperia U durchgesickert

ich finde das handy so häßlich, wie kein anderes handy. wie kann sony so etwas bauen? man, man, sony, es war mal eine top firma...schade...
 
@ToKnight

Apple bringt mehr Power, mehr Pixel usw auf ein solch kleines Format?!
Bzw. jeder der anderen Hersteller könnte das locker auch, nur würde es dann sicher ein schöneres Design haben.
 
Gute Entwicklung auch mal hochwertige Technik in kleinerem Format anzubieten. Für meinen Geschmack könnte es sogar noch ein wenig kleiner sein (die aktuelle News um Panasonic zeigt ja wie dünn ein Rand um das Display sein kann), aber es geht schon in die richtige Richtung.

Ich persönlich finde das Design allerdings auch nicht wirklich gelungen, was übrigens auf alle neuen Sony Modelle zutrifft, weshalb ich einen Kauf schonmal ausschließe, aber vielleicht zeigen ja bald andere Hersteller ähnliche Technik. Ich würde mich zum Beispiel über ein neues LG Chocolate in der Größe mit ähnlicher Technik freuen :)
 
Na endlich. Auf sowas kompaktes hab ich gewartet. :)
Der Prozessor ist übrigens ein ST-Ericsson NovaThor U8500. ;)
 
Kann das gemeckere gar nicht verstehen.
Das Gerät bietet genau das, was ich mir als Nachfolger für mein Desire wünsche.
- 3,5" ist klassse bei der Auflösung, die ganzen Teile ab 4" sind einfach unhandlich
- DualCore-Leistung und Android 4.0, hoffentlich genug Ram und Speicher
- Der Rand ist für mich das große +, da ich bei den fast randlosen Geräten sehr oft Aktionen
auslöse, wenn ich das Gerät nur etwas fester anfasse.
- 5Mp Cam ist voll ausreichend und idR sogar besser als die überladenen 8-10Mp Bomber.

Wenn die Test ganz gut ausfallen, wird das im Sommer mein neues Smartphone.
 
das "durchgesickert" geht langsam aber sicher auf den Zeiger... der "PR gäg" wird nicht besser damit...
 
ToKnight schrieb:
Ist bis auf den Akku ein würdiger Nachfolger des Xperia Ray, wenn die Haptik so stimmt wie bei vorgenanntem Modell.

Jepp ;-) Ich liebäugl ja schon damit mir ein Ray zu holen, aber so wie es aussieht werd ich noch abwarten was das U taugt.

Sony sind irgendwie die einzigen die < 3,7" mit vernünftiger Technik anbieten... bei den anderen bekommt man dann niedrig auflösende Displays und lahme CPUs. Aber mir reicht so ein kleines völlig (hatte das ray schon in der Hand, schönes Gerät) und das lässt sich dann auch viel einfacher in der Tasche verstauen.
 
Hübsch ist es nicht ... wird sich vermutlich auch im Preis wieder spiegeln.
 
Das Design des sony ist echt supergeil besser als dieses Pansonic anderen News.

Noch sollten viel mehr leute eher das indresse an Sony am meisten haben als bei den ganzen rest der hersteller.
 
Boah, is ja ekelerregend. Jetzt machen die alles in dieser Optik. :kotz:
sowas würde ich von einem chinesischen Noname Hersteller erwarten, aber von Sony??

Ich will Ericsson zurück! Die verstehen wenigstens was von Design.
 
Schade um Sony [Ericsson] Optisch waren die Handys ja Okay. Vorallem das Arc :-)
Sobald mein Arc ausgedient hat, werde ich mir wohl ein anderen Hersteller suchen müssen.

Wie Versprochen : Das Design wollten sie beibehalten - Schrecklich :s
 
Zurück
Oben