• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony zeigt Benutzeroberfläche der PlayStation 4

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Sony hat einen weiteren der zahlreichen Vorhänge um die PlayStation 4 gelüftet und über YouTube einen ersten Blick auf die Benutzeroberfläche der Konsole gewährt. Den Fokus legt der Konzern dabei auf die Verzahnung sowie die Parallelisierung der Dienste. Das Motto: „Connected“.

Zur News: Sony zeigt Benutzeroberfläche der PlayStation 4
 
Das sieht doch gut aus. Dann werde ich die Online-Features der 360 nicht allzu sehr vermissen
 
Es soll doch "connected" heißen nicht „Conntected“. Bitte korrigieren.

Beste Grüße
 
Sauber und relativ übersichtlich, gefällt mir. Bei diesen hippen Werbevideos hingegen kommt mir regelmäßig die Galle hoch.
 
Das Video ist ja der Abschuß :D :D
Haha so nach dem Motto: "Mit der PS4 bekommt ihr jetzt auch Freundinnen"
 
This video is fake! The hot girls are fucking someone else while you are playing PS4 ;)
 
Wie die ganze Zeit impliziert wird, dass der Typ eigentlich nur Sarah Greene klarmachen will! :D

Well played, Sony. Well played.
 
Wow, der Typ wirkt ja mega unterhalten durch die PS4...not!

Außerdem gibts keine solchen Mädels, die PS4 zocken. Solche Weiber rennen in Shoppingmeilen rum, oder hängen in irgendwelchen Clubs ab.
 
Morrich schrieb:
Wow, der Typ wirkt ja mega unterhalten durch die PS4...not!

Außerdem gibts keine solchen Mädels, die PS4 zocken. Solche Weiber rennen in Shoppingmeilen rum, oder hängen in irgendwelchen Clubs ab.

Oder liegen bei dir im Bett wenn du nicht komplett sozial inkompetent bist und nur vor der PS rumhängst ;)
 
Sieht soweit gut aus,
gibt es vielleicht schon Informationen darüber, welche Videoformate und Videocontainer die PS4 beherrscht?
Hoffe sehr, das diesmal die PS4 mkv Files von externen Datenträger abspielen kann.
Dann würde sie meinen BluRay-Player gleich mit ersetzten.
 
@ Gorby: meine ex´en xD, und ja die spielen öfter Egoshooter als ich.

@ Topic: irgendwie gefällt mir das Interface der Xbox 360 und X1 besser aber das ist alles ansichtssache, und ja Windows 8 Nutzer ^^

Aber werd noch bis zum Ende der ausreichend "guten" 360 warten eh ich mir ne neue Konsole näher ansehe.
 
Morrich schrieb:
Außerdem gibts keine solchen Mädels, die PS4 zocken. Solche Weiber rennen in Shoppingmeilen rum, oder hängen in irgendwelchen Clubs ab.

Also Michelle Rodriguez hat vor ein paar Tagen auf Twitter voll über die XBox One abgelästert und gesagt, dass sie sich die Sony Konsole kaufen wird. Wurde dann natürlich direkt von allen männlichen PlayStation Offiziellen retweeted. :evillol:
 
Der Chat zwischen Smartphone und PS ist ja mehr als überfällig. Kann zwischendrin ganz fein sein
 
Außerdem gibts keine solchen Mädels, die PS4 zocken.
hm, da muss ich wohl auf dem richtigen Planeten leben bei uns gibt es durchaus solche Mädels ;)

naja was soll man zu dem video sagen typisch Aufgesetztes PR zeugs eben war da jetzt irgendwas neus zu sehn ?

Sony zeigt Benutzeroberfläche der PlayStation 4
haben die doch schon beim ersten Event ?
 
Zurück
Oben