Spezifische Sache mit VRChat,Altspace etc spielen auf der Quest

XoneVagrant

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
89
Guten Morgen,
Es starten bei mir auf der Quest alle Spiele bis auf altspacevr,VRChat und alles was in die Richtung geht mit virutal chat habe laggs und komme nicht zum spielen da das Bild im Sekundentakt flackert aber nur bei solchen spielen weiß da jemand was ? ich konnte nicht mal das tutorial anfangen weil es beim reinkommen in die welten direkt anfängt

Habe folgendes schon probiert: Oculus Quest zurückgesetzt,Spiele neu installiert.
 
Hatsune_Miku schrieb:
Das es bei VR chat laggt daran das a den ihre server der letzte Mist sind und b soweit ich weiss diese nur in amerika stehen. Sieht man auch am Ping 1xx nochwas ms
ja aber wieso können dann andere spielen? und ich habe es an 5 verschiedenen tagen probiert es geht nie die brille habe ich erst seit 1 woche
 
Vermutlich weil sie von haus aus nen besseren ping haben oder in amerika sitzen, ich weiss es auch nicht. Überwiegend kann man aber VR Chat mit 90FPS spielen trotz hohen ping, sofern da nicht wieder idioten dabei sind die den server lahmlegen.


Heute nach wieder ein bisschen vrchat gedaddelt und in einigen Welten hatte ich statt den üblichen 90FPS nur 45FPS, wobei ich das erst garnicht gemerkt habe.

Aber verrat uns dochmal dein Setup, vielleicht liegts auch daran, weil VR ist allgemein sehr fordernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatsune_Miku schrieb:
Vermutlich weil sie von haus aus nen besseren ping haben oder in amerika sitzen, ich weiss es auch nicht. Überwiegend kann man aber VR Chat mit 90FPS spielen trotz hohen ping, sofern da nicht wieder idioten dabei sind die den server lahmlegen.


Heute nach wieder ein bisschen vrchat gedaddelt und in einigen Welten hatte ich statt den üblichen 90FPS nur 45FPS, wobei ich das erst garnicht gemerkt habe.

Aber verrat uns dochmal dein Setup, vielleicht liegts auch daran, weil VR ist allgemein sehr fordernd

Sieht danach aus als würde er es direkt über die Quest machen und da läuft VRChat einfach nicht gut
 
Zurück
Oben