• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spiele verfügbar: Das „Netflix für Spiele“ ist jetzt Netflix selbst

Smartphone Gaming... also ich weiß nicht. Angry Birds war das einzige Spiel was ich mal installiert hatte, das hab ich nur während großer Wartezeiten gezockt bspw. beim Arzt.
2-3 Runden PUBG Mobile vor einigen Jahren und sonst nie wieder, bin da einfach kein Fan davon n Smartphone zum daddeln zu nutzen, insbesondere wenn auch regelmäßig Werbung o.Ä. auftaucht.

Gibt sicher einen Markt (bzw. es gibt ihn) wo man dem 0815 Nutzer den ein oder anderen Euro aus der Tasche ziehen kann mit Versuch X kostet 50Cent, sonst probiers in 3 Stunden wieder.
Aber bei mir zieht sowas gar nicht, weil ich das Smartphone nicht als brauchbare Spieleumgebung anerkenne. Meine letzten 4 Samsung Geräte reichten gerade dazu aus, nach 10 maligem draufschlagen endlich den gewünschten Buchstaben in den Text getippt zu bekommen, mehr kann ich da nicht erwarten bei der Toucheingabe, die regelmäßig meine Griffel nicht annimmt. :freak:
Selten dass ich auf dem Teil noch großartig was mache, CB lese ich aufm Smartphone, bissel Whatsapp, Telegram und halt Authenticator für so ziemlich alles und nur mit viel Zeit logge ich auch mal ein fürn Kommentar, ansonsten wars das mit der Nutzung auch schon.
 

Keinerlei zusätzliche Kosten...

Wird aber genau der Wegbereiter dafür sein.

Hallo,

wir hoffen, dass Ihnen das vielfältige Angebot von Netflix gefällt. Wir aktualisieren unsere Preise, damit wir Ihnen neben noch mehr großartigen Filmen & Serien auch bla bla bla bla.
Ihr monatlicher Preis erhöht sich um bla bla bla. Diese Änderung ermöglicht es uns bla bla bla.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf
Halt ich nichts von und wer glaubt, dass es "nichts kostet", hat offenbar die sukzessiven Erhöhungen der letzten Jahre verpasst. Es ist absolut nichts kostenlos, wo es um börsennotierte Unternehmen geht.
 
Sei schlau und nutze das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Persönlich hatte ich eher mit einem Streaming Dienst wie Stadia gerechnet, nur das man die Spiele nicht kaufen muss. Preislich passt das aber wahrscheinlich nicht ins Konzept, denn wenn man die Preise von Ubisoft + schaut, müsste Netflix ein gutes Stück teurer werden.

Bei den mobile Games kann man sicher noch wesentlich günstiger zugreifen und hat als Konkurrenz Apple Arcade und Google Play Pass. Solange der Preis von Netflix dadurch nicht angehoben werden muss und es mehr Spiele gibt, sehe ich nur einen Grund warum das schwierig wird. Apple wird das nicht auf der eigenen Plattform erlauben und Netflix hat keinen eigenen TV Stick auf dem man die Spiele auch ohne Smartphone spielen kann.
 
Jockel0815 schrieb:
Kannst Du mir denn ein paar Games empfehlen, die es sich tatsächlich lohnt anzuschauen?
Ich kann dir ein (1) Game empfehlen welches ich seit ein paar Jahren immer wieder und immer noch sehr gerne auf meinem Ipad spiele. Mobile Legends: Bang Bang ist ein 5 vs 5 Onlinegame ähnlich League of Legends mit mittlerweile etlichen Spielmodi und auch einem Rank System. In Asien finden regelmäßig Turniere mit Preisgeld statt.

Der Entwickler ist sehr bemüht das Spiel attraktiv zu halten. Abwechselnde Spielmodi, neue Helden, Skins, Gewinnspiele ....

Das Tolle, es ist kein Pay2Win Spiel. Für die supertollen Skins musst du allerdings blechen 🤣
 
Zurück
Oben