Schenemene
Ensign
Also wieder ein Spiel mehr, das ich nicht kaufen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieser Koipierschutz ist rel. komplex und kundenunfreundlich
KnoLLe123 schrieb:Finde ich persönlich zu extrem. Gegen eine Onlineprüfung habe ich an sich nichts, ich denke wer kein Dreck am stecken hat, sollte damit keine Probleme haben. Doch diese alle 5 bzw 10 Tage Sache finde ich bescheiden. Wenn ich mal nicht zuhause bin, oder länger nicht gespielt habe muss ich direkt den technischen Support kontaktieren? Mit etwas Pech brauchen die dann n paar Tage um es wieder freizuschalten, ziemlich umständlich.
Außerdem wird es auch dagegen wieder Cracks etc. geben, also nur zulasten des erlichen Käufers!
Auch die Einschränkung mit nur 3mal Installieren bzw. 3 Systemänderungen ist nervig! Dann doch lieber ein System ala Steam wo das Game mit seinem Key an einen Account gebunden wird. Auch wenn ale drüber meckern - es funktioniert, muss ja nicht gleich ne extra Software sein!
huztlah schrieb:Absolut richtig !
Wir werden langsam die Stiefkinder unter den Gamern. Schon allein wenn ich sehe das der Cod4 1.6 Patch schon ewigkeiten für Konsolen da ist. Oder wie viele Firmen sich für die Exclusiventwicklung für Konsolen entscheiden. Das ist eine Traurige Entwicklung....
Tartush schrieb:SecuRom??? nein Danke !!! Medal of Honor hat schon genug bei mir rumgezickt. Desweiteren hat man auch noch beim Verkauf verloren was das anbegeht. Desweiteren juckt es die Kopiererszene nicht wirklich. Die werden ihren weg schon finden der gelackmeierte ist der ehrlich Kunde wie immer.