• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Bin noch am Installieren. Leider zum dritten Mal. Habe immer wieder Probleme mit der Open AI ja selbst mit dem Link der oben angeboten wird.

Kurzes Update, ich habe jetzt alles installiert. Habe die vier Patches installiert und das Spiel ist Mega geil.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke und cyberpirate
Vielleicht sollten wir zu der Mod einen neuen Thread aufmachen.
Habe nun mein erstes größeres Problem :

Bei der Task unique Groza soll man im Garbage im Untergrund Materialien sammeln. Nun die hatte ich schon vor der Quest gesammelt und seitdem liegen sie zwar ohne Gewicht aber ziemlich Nutzlos in meinem Inventar. Denn jetzt kann ich diese Aufgabe nicht abschließen.

Also nichts sammeln was nicht gebraucht wird.

ach ja frohes neues Jahr noch🙄

Habe jetzt einen älteren Spielstand genommen und im Dialog mit dem Mechaniker die Aufgabe abgewählt. Jetzt ist die Groza und Teile aus meinem Inventar gelöscht aber immerhin bekam ich noch 3500 Rubel dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maui2015
Mmh, schade dass das so ist. In der Anomaly bzw. Ur-Stalker konnte man das vorab gefundene Zeug direkt für einen später hinzu gekommenen Auftrag verwenden bzw. zwischenlagern usw..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Schreibt das auf Moddb ins Forum, vielleicht wird ein weiterer Patch daraus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Bin dort nicht angemeldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Ganz ehrlich, TS sieht wirklich gut aus. Mal sehen ob die die Fehler noch in Griff bekommen...

Karte PDA.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke, Odessit und Maui2015
Deine Map hat deutsche Texte🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke und Embargo_666
Jaaa geeelllll, möchte ich Bitte auch haben. 😢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Laut einem Kommentar zu dem YouTube Video von TobiCreate sind da welche schon dran und wohl ziemlich weit. Also einfach ruhig blieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und Ironduke
He Leute,hier ein weiterer umwerfender Mod."Der Fallende Stern"zu bekommen auf moddb.Absolut genial
und das alte SHOC Feeling.Alles auf Deutsch,super zu installieren ,kein Gefrickel -versprochen.Dank für die
starke Übersetzung geht an BlutZeuge86 .Hoffe er liest das mal Irgendwann,ohne großes TamTam,einfach gemacht und vor allem beendet!!! Grüße an WLAD777 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hase und Ironduke
WLAD777? lol

Ist der nicht gebannt worden wegen seiner umwerfenden Höflichkeit. Ist aber auch schon wieder Jahre her. Was hat der mit der Mod zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, Ironduke, Hemul und eine weitere Person
Ich glaube, das war nur eine Anspielung auf die ewige Soljanka die nie alle wird... Und auch nie fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Embargo_666
Ich konnte mir leider den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.Mir ging es mehr um den umwerfenden Mod und wie BlutZeuge das präsentiert hat.Die Mod ist übrigens von der zaurus crew, da muss man nix mehr zu sagen.Schaut die euch an und suchtet.Mir ging es jedenfalls so und ich habe alle möglichen Mods probiert ,
auch original Russisch.Die ist mit NLC 7 und OGSM mein Favorit. VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul und Embargo_666
Danke für die Erleuchtung! :volllol:
 
hallo frohes Neues Kameraden bitte macht doch jemand für die mod einen eigenen Thread auf -hier sollte es vorrangig um Stalker 2 gehen ! bitte nicht böse sein -Happy new Year
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Ironduke schrieb:
Hi Leute,
wenn jemand Probleme mit der Meldung OpenAl hat,
openal can't create sound device
dann dies runter laden und ausführen.
https://www.openal-soft.org/
Copy soft_oal.dll from here:
\openal-soft-1.23.1-bin\bin\Win64
To here:
\True Stalker\bin

Grüße.

Ein Update gibt es auch schon. TS_patch_01
Hi, erstmal merci für den Hinweis zum neuen Stalker-Mod :) Das schau ich mir auch grad mal an.
Bei der Installation hatte ich auch die Fehlermeldung wegen OpenAl und wollte deinen Link probieren. Der geht aber nicht. Den Download findet man auch bei Github. Die besagte Datei soft-oal.dll ist im Archiv enthalten. Damit startet dann auch das Spiel :)
 
Schaut mal in meine Signatur.... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke, Ironduke und Odessit
Zurück
Oben