• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir uns am 19.Nov. wieder im TS treffen? Zum Jubi Stream ? Hat wer eine Uhrzeit,,,wann der Stream Europa los geht ?

20:00 Uhr soll es hier los gehen. kann ich mir leider nicht ansehen.

Der Stream ist heute, oder? Da wäre ich auf jeden Fall gerne dabei. :)

Ich wäre höchstwahrscheinlich heute auch dabei :) Bräuchte dann natürlich die IP

Ich denke ich könnte auch wieder im TS vorbeischauen. 20 Uhr sollte passen

Ich werde auch versuchen, um 20 Uhr online zu sein.

Bin gestern Abend erst spät geschäftlich aus Rumänien wieder gekommen.
Wenn mich meine Frau heute lässt, bin ich dabei !

Treffen können wir uns auf unserem TS vom letzten Mal.

PM´s müsstet Ihr ja noch haben.
Ansonsten schick ich die Adresse gerne zu.

Ich werde dieses Mal wohl auch dabei sein.
Habe die TS-Daten von BacSheas Server. Falls wir net auf diesen gehen, kann mir jemand die Daten des anderen Servers zukommen lassen? Danke.

Unbenannt.JPG

Sub-Channel für heute Abend ist erstellt :)
bis später!

Ich werde es heute wahrscheinlich nicht zum Stream und somit auch nicht ins TS schaffen -.-

Viel Spass euch!

20 Uhr fängt der Stream an?

*edit*

Blöde Frage! :D Hätte ja nur etwas hochscrollen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch eine Stunde! Wobei, wir reden hier von CIG... dürfte sich also eh noch verzögern. :D

Die Zeit bis dahin kann man übrigens gut mit dem Livestream von INN überbrücken:

http://www.twitch.tv/INNLive

Zuletzt bearbeitet:
Oder auf einen Overwatch Closed Beta Weekend Key warten :D

Auf dem Twitch Channel gibts schon einen Countdown. Noch ca. 13 Minuten.

Bin derweil schonmal im TS.

Also die Crucibel ist ja ein interessantes Konzept, aber das Design gefällt mir nicht so...

Die Idee ist toll, aber mir gefällt sie auch nicht. ;)

Irgendein Glücklicher kann schon 2.0 runterladen? :D

Leider nein. Und die Titan kann man aktuell auch nicht auf eine DUR upgraden... :(

Ist es okay, nicht beeindruckt zu sein von dem Live-Stream? Ich hatte gehofft, etwas Neues aus der Kampagne zu sehen, oder wenigstens die Presse-Version der Morrow-Tour. Aber abgesehen von einem kleinen pre-rendered Film-Schnippselchen mit Mark Hamill gab es nur viel "Behind the Scenes"-Zeug (das teilweise auch arg überflüssig war), viel Selbstbeweihräucherung aber wenig neue Inhalte. Dafür ganz viel "soon" und "not too far into the future". Und statt eines Termins für die Star Citizen Alpha 2.0 gibt es nur den eingeschränkten PTU-Release, bei dem ich noch nicht überzeugt bin, ob dies nicht einfach nur ein Trostpflaster ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben