Nightspider
Lt. Commander
GUN2504 schrieb:Also ich muss sagen, das Video von der Cutlass gefällt mir richtig gut.![]()
Welches Video meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GUN2504 schrieb:Also ich muss sagen, das Video von der Cutlass gefällt mir richtig gut.![]()
GUN2504 schrieb:Das Video auf deinem verlinkten, offiziellen post über die cutlass. Scroll mal runter, da siehst du das eingebettete Video 😉
Nightspider schrieb:Aktuell kann eh kein Rechner Star Citizen für Oculus Rift stämmen.
An sich würde ich aber zu einem VA Monitor raten. Star Citizen profitiert stark von den besseren Schwarzwerten und dem fehlenden IPS Glow.
Ergänzung ()
So ich habe mir und meinen Kumpels jetzt Battlefront mit dem Saison Pass für zusammen 47€ gekauft über VPN, Origin Brasilien, Paypal und Qipu.
Habs gerade eben geladen und werde es jetzt gleich losspielen. (Dank Aktivierung über VPN. )![]()
Thorfish schrieb:Fahrplan für diese Woche:
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/296354/comm-link-schedule-november-16th-2015/p1
$350 für die Crucible, mal sehen ob noch andere neue Schiffe dabei sind.