Ich frage mich wie weit die anderen Schiffe sind.
Wenn alleine für die >überarbeitung< der Constellation 9 Monate benötigt wurden (und paar Dinge sind immer noch nicht fertig), wie lange dauern dann erst die ~20 anderen großen Schiffe?
Hull-E, Carrack, Reclaimer, 890 Jump, Starliner und Endeavor sind ja sogar deutlich größer und davon gibts bisher nur Rohformen. Alleine für die Schiffe bräuchte man 2 weitere Jahre wenn man die bisherige Zeit als Maßstab nimmt. ^^
Dazu kommen noch die dutzenen Singleseater die überarbeitet werden müssen. (Fast alle bis auf M50 und Merlin)
Alleine die Carrack ist ja schon ~4 mal so komplex wie die Constellation. Und an der Cutlass wird ja auch schon Monate lang geschraubt.
Man kann nur hoffen das schon ein sehr großer Fortschritt neben der Idris bei der Javelin, der Pegasus und dem Bengal Carrier stattgefunden hat.
Ich finde es jedenfalls toll das die Connie nun viel detaillierter aussieht und trotzdem 500.000 Polygone weniger besitzt als das alte, hässliche Modell.
In AtV wurde ja nochmal bestätigt das in der SC Alpha 2.0 nur noch die Bugs beseitigt werden und alle Features drin sind. Mit einer PTU Version rechne ich nächste Woche.
Sehr wahrscheinlich wird es dann wieder etliche PTU Versionen geben. (2.0a -> 2.0b -> 2.0c ...usw) wie bei 1.3. Das hat richtig gut funktioniert.