Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
In der verlinkten Liste fehlen noch folgende Ergänzungen:
P-72 -> Mustang Alpha -> Aurora LX für 0€
Mustang Omega -> Mustang Gamma -> 300i für 0€
Auch wenns gratis ist, aber mir gefallen meine Schiffchen . Den AMD Code für die Mustang Omega gibts zum Teil schon für 20€, halt ohne LTI. Die Omega soll auch für Ingame-Credits erhältlich sein, aber nicht mit dem Skin so wie ich das verstanden habe.
Ich hab meine Aurora jetzt zur Avenger Titan gemacht und mir noch eine P-72 dazu geholt. Ziel ist nach wie vor eine Freelancer (welche Version ist auch noch fraglich ), werde aber noch ein paar andere Schiffe auf dem CCU-Weg vorher testen. Eigentlich will ich auch den Industrial Hangar, aber den gibt's nur bei Schiffen die ich bisher nicht so ansprechend finde.
Dazu wird es sicherlich etliche UEC geschenkt geben. Vielleicht kriegen alle Spender bis 100mio etwas Rabatt auf das Squadron42 Teil 3.
Credits verdienen? Also das Spiel ist noch in keinem "spielbaren" Zustand. Es ist immer noch in der Entwicklung und noch nicht mal mit einem Early Access Titel vergleichbar. Erst mit Arena Comander 2.0 alias Star Citizen Alpha 2.0 wird es sowas wie eine Basis geben, um das Spiel weiterzuentwickeln. Also wenn du ein fertiges Spiel suchst, bist du aktuell noch falsch und solltest ca. 1-2 Jahre warten.
Aktuell gibt es nur einen Hangar, indem man sein/e Schiff/e begutachten kann, eine erste Landezone, wo man das Gefühl für kommende Inhalte bekommt und schon etwas von den RPG-Elementen erleben kann und zu guter letzt gibt es noch einen Arena Modus, wo man seine Flugkünste gegen KI oder Spieler unter beweis stellen kann.
Das Spiel ist immer noch in Entwicklung und wird es vermutlich noch mindestens 2 Jahre sein. Geplant sind viele Inhalte und ich denke in aktueller Alpha 2.0 Version darf man ca. 5-10% des geplanten Inhaltes erwarten.
Hat irgendwer noch den Fehler das er keine Quantum Drive Jump Points mehr hat? Seit dem letzten Patch sehe ich diese einfach nicht und muss blind springen. Oder muss man bei Multicrew Schiffen, extra noch jemanden haben der diese erfassen muss?