• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der verlinkten Liste fehlen noch folgende Ergänzungen:

P-72 -> Mustang Alpha -> Aurora LX für 0€
Mustang Omega -> Mustang Gamma -> 300i für 0€

Auch wenns gratis ist, aber mir gefallen meine Schiffchen :p. Den AMD Code für die Mustang Omega gibts zum Teil schon für 20€, halt ohne LTI. Die Omega soll auch für Ingame-Credits erhältlich sein, aber nicht mit dem Skin so wie ich das verstanden habe.

Unter 100 € bekommt man da derzeit keinen.

So krass sind die Preise gestiegen? Habe meinen Code damals für 16 Euro bei den Kleinanzeigen bekommen. :D

Da war vermutlich noch nicht so bekannt wie einfach man damit ein bischen sparen kann, und vermutlich war auch das Angebot größer.

Dieses Mal wirklich:

BiIGbld.png

Ich bin mal gespannt was sich CIG für die 100 Mille einfallen lässt. :)

Es wird wohl mind. eine Videobotschaft vom Chairman geben, vielleicht sogar vom ganzen Team.

Mit Glück kriegen wir sogar einen neuen Happen gezeigt von Squadron42 bzw. Aufnahmen dir wir noch nicht kennen von Schiffen die gerade in Arbeit sind.

Dazu wird es sicherlich etliche UEC geschenkt geben. Vielleicht kriegen alle Spender bis 100mio etwas Rabatt auf das Squadron42 Teil 3.

Ich hab meine Aurora jetzt zur Avenger Titan gemacht und mir noch eine P-72 dazu geholt. Ziel ist nach wie vor eine Freelancer (welche Version ist auch noch fraglich ;)), werde aber noch ein paar andere Schiffe auf dem CCU-Weg vorher testen. Eigentlich will ich auch den Industrial Hangar, aber den gibt's nur bei Schiffen die ich bisher nicht so ansprechend finde.

Dazu wird es sicherlich etliche UEC geschenkt geben. Vielleicht kriegen alle Spender bis 100mio etwas Rabatt auf das Squadron42 Teil 3.
Von den Ingame-Währungen habe ich auch 1x34k und 1x5k, was genau kann man damit schon anstellen?

Mit den UEC nix, mit den REC kannst du für 7x1 Tag ein Schiff/Waffe/Schild mieten.

Bekommt man für die Archmimedes eine Loaner Merlin?

Ist das Spiel lokalisiert bzw. ist eine deutsche Version geplant ?
Damit meine ich nicht deutsche Sprachausgabe, sondern Menüs, Bedienung usw.

Welches ist das günstigste Paket für den Einstieg ?
Und was sollte man als erstes machen, um Credits zu verdienen und das erste Schiff zu verbessern ?

Lieben Dank für die Antworten. :)

@MaexxDesign

Moin,

grundsätzlich reicht eines der ganz normalen Startpakete. Sprich:

https://robertsspaceindustries.com/fly-now

Credits verdienen? Also das Spiel ist noch in keinem "spielbaren" Zustand. Es ist immer noch in der Entwicklung und noch nicht mal mit einem Early Access Titel vergleichbar. Erst mit Arena Comander 2.0 alias Star Citizen Alpha 2.0 wird es sowas wie eine Basis geben, um das Spiel weiterzuentwickeln. Also wenn du ein fertiges Spiel suchst, bist du aktuell noch falsch und solltest ca. 1-2 Jahre warten.
Aktuell gibt es nur einen Hangar, indem man sein/e Schiff/e begutachten kann, eine erste Landezone, wo man das Gefühl für kommende Inhalte bekommt und schon etwas von den RPG-Elementen erleben kann und zu guter letzt gibt es noch einen Arena Modus, wo man seine Flugkünste gegen KI oder Spieler unter beweis stellen kann.

Das Spiel ist immer noch in Entwicklung und wird es vermutlich noch mindestens 2 Jahre sein. Geplant sind viele Inhalte und ich denke in aktueller Alpha 2.0 Version darf man ca. 5-10% des geplanten Inhaltes erwarten.

Danke für die Antworten. :)
Mir ist klar, dass es (noch lange) kein fertiges Spiel ist.

Ist eine deutsche Version geplant ?
Sprich wie Grand Theft Auto (Menüs usw. deutsch, Sprachausgabe englisch).

Achso, die Frage habe ich ganz vergessen. Ja geplant sind deutsche Menüs und sogar Untertitel, wenn ich mich recht entsinne.

trane87 schrieb:
Hat irgendwer noch den Fehler das er keine Quantum Drive Jump Points mehr hat? Seit dem letzten Patch sehe ich diese einfach nicht und muss blind springen. Oder muss man bei Multicrew Schiffen, extra noch jemanden haben der diese erfassen muss?

Das ist ein Bug im aktuellen Build. Ein Workarround ist das Einblenden der Com-Arrays als Missionsziele und dann zu diesen springen.

Okay, danke! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben