• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele SC in der Regel auf meiner Leinwand (2,66x1,49), allerdings mit 1920x1080.
Das macht richtig Spaß, der Monitor wäre halt ein nettes Zusatzgerät :P

Daher will ich vielleicht auch mein Tablet mit der Roccat App umrüsten :)

Man munkelt ja das man die HTC Vive am 8. Dezember sieht. Neue Informationen soll es dann auch geben und wahrscheinlich kann man diese dann vorbestellen. Ich kauf mir dann direkt eine :D
Ergänzung ()

Hat irgendwer noch den Fehler das er keine Quantum Drive Jump Points mehr hat? Seit dem letzten Patch sehe ich diese einfach nicht und muss blind springen. Oder muss man bei Multicrew Schiffen, extra noch jemanden haben der diese erfassen muss?

hi,

auch haben die Punkte keine Namen mehr, bei beiden MultiCrew Schiffen gibt es keine Punkte & Namen
fehler wurde auch schon gemeldet.

Jetzt sind es nur noch 98,1 Mille ;)

Wurde um eine Million hinunter korrigiert.

$98,172,453

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5987828/#Comment_5987828

aus dem Chat:

CIG Disco Lando: There were lots of people having chargeback issues last night. We removed the charges that were not 100% confirmed.

CIG Disco Lando: We use a service called Stripe. It's used all over the world. It got more than a little overwhelmed on Black Friday. Many of these charges may still come in confirmed and good, we're just playing it safe for now.

Weiß jemand ob man wo Star Citizen Poster kaufen kann? Bzw. wenn nicht wo man selbst Preiswert welche Drucken lassen kann (und welche Auflösung man für 61x91cm am besten verwendet)?

Bei so einer Größe benötigst du entweder eine Vektorgrafik oder eine Pixelgrafik mit höher Auflösung. Was möchtest du denn drucken?

Ich habe hier ja vor ein paar Tagen 42 Screenshots von der Alpha 2.0 in 8K hochgeladen. Das sollte für ein Poster reichen.
Ergänzung ()

Neue Info von Ben:

Ben Lesnick schrieb:
Hey guys! I'd been posting to a separate thread about this, but now that it's all resolved it seemed like a good idea to post as an Announcement.

Our web folks have completed their investigation into the payment processing issues/counter and all should be resolved now. The counter is back up and running, and the payment processors are back online working through the backlog now. I'm asking the folks at Turbulent to extend the current sale one day to allow folks who were locked out today another shot. So the sale will end at 9 AM Pacific on Tuesday rather than Monday. Hope that helps!

98,43 Millionen sinds gerade.

Zuletzt bearbeitet:
sabre_front_1920x1080.pngsabre_back_blue_1920x1080.png

Hab ein paar tolle Wallpapers der Sabre gefunden. Kann notfalls den Thread posten, falls jemand eine andere Auflösung benötigt.

Dann poste den Thread doch gleich dazu ;)

Mich könnt ihr auch gerne in die FL adden: Dasun_Flint

Gibt es eigentlich eine Übersicht der Handles der hiesigen Leute ?

Und den Thread nehme ich auch gerne. Ich such derzeit noch n gutes 4k Wallpaper von SC, bevorzugt mit eienr Hornet, Conny oder Retaliator.

alles unter 3440x1440.... ^^

Soll ich dir eins erstellen? Kein Problem.

danke für angebot aber hab genug ^^.

Macht nichts, hab's für meinen kommenden Monitor direkt mal erstellt. Wallpaper.jpg

Nein ist kein Bug.

Nehmen wir mal als Beispiel die Super Hornet und die Gladiator.
Beide Schiffe kosten exakt gleich viel. So kann man sich ein Upgrade von dem einen auf das andere Schiff holen ohne dafür etwas bezahlen zu müssen, genau so wie das Upgrade wieder zurück zum ursprünglichen Schiff.

Davon kann man sich auch mehr als eins holen und auf die Art das ein oder andere Schiff mal ausprobieren wenn es im AC nutzbar ist ohne es sich kaufen zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben