• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GUN:

bis auf das 30" Display und die Wakü sieht das meinem Plan gar nicht so unähnlich... :)

Vodafone Kabel soll ja nun bei 10Gbyte am Tag drosseln... weiss jemand ob der SC Launcher auch betroffen ist?

WLeverett.CIG schrieb:
...

We’re focusing on two major issues that we want to resolve before we release the next PTU build:

• Poor client-side performance that leads to very low FPS (this is the #1 blocker to the next build).
• Game servers bottlenecking when too many ships spawn at comms arrays.

...

To be ready to publish 2.0 to Live, we want to nail down all of the below (please note this is a partial list of what we’ll fix):

• The previously mentioned framerate and game server bottleneck issues.
• Multiple GIM disconnects plus assorted dedicated game server and client crashes.
• Party system improvements.
• Error message overlay does not go away.
• Client flickering when SLI is enabled.
• Chat UI is too small.
• Destroying small ships with a physics grid will sometimes get the character stuck in an unplayable state on respawning.
• Damage states in multiplayer games are not consistently working.
• Players in the seat or turret of a multicrew ship when it is destroyed can get stuck in their bedrooms on respawning.
• Various fixes for spawn points, including wrong locations and being stuck after dying in multicrew turret.
• Implementing EMP distortion damage (currently has no discernable effect).
• When transitioning from zero g to gravity zones from above, the player character will fall – sometimes taking damage, or suffering lost functionality.
• Players can’t use automated landing in Andromeda.
• Main thrusters missing on 350R.
• Main menu fixes, particularly infinite load screen for Arena Commander.
• Top speeds fluctuating in IFCS/SCM modes.
• Repairing ships do not reset the ship’s mass.

Link

Wird wohl doch noch einige Tage auf dem PTU bleiben, aber gut zu sehen, dass die Client-Performance und die Server optimiert werden.

Danke, habe ich heute morgen schon gelesen. Da war wohl der Shitstorm größer, als Sie erwartet hätten.

@All
Ich wollte nochmal auf die Stream Gruppe hinweisen. Wir sind aktuell 5-6 Mitglieder. Darüber lassen sich auch ohne weiteres Treffen organisieren. (So wie Livestream Meetings im TS, SC 2.0 Multi-Crew Sessions, usw) Außerdem kann man so auch einfach andere Titel zusammen spielen. Wer möchte kann auch internen die Handle-Names nennen, damit sich jeder diese als Spitznamen hinzufügen kann.

Wer in die Gruppe möchte, bitte PN mit Steamnamen an mich.
Ergänzung ()

Also ich habe jetzt fast 2-3 Stunden am Stück gespielt ohne das es abgestürzt ist. Scheint mit dem letzten Patch Rund zu laufen, nur die FPS lassen etwas zu wünschen übrig.

Eben runtergeladen und werde mir den gleich mal anschauen :)

Yay, in der neuen Welle bin ich jetzt auch dabei. Werde die Tage mal das PTU laden.

Mhh, h läuft bei mir deutlich instabiler als g. Und wirklich mehr FPS hab ich auch nicht.

Bei mir sieht es genau anders aus. Deutlich flüssiger, stabil läuft es auch einigermaßen. Konnte gerade ca. 40 Minuten verbringen ohne einen Crash. Habe ein Comm-Array aktiviert, Yela besucht und mich auf der verlassen Station rumgetrieben.

Hab auch endlich ne PTU Einladung bekommen. Fast 30 GB runterzuladen dauert bei mir aber ein bisschen :(

Bei mir macht der Patch nichts mehr... ich komme nur noch ins Hauptmenü. Wähle ich Crusader aus, hab ich kurz den Schriftzug des Ladebildschirms (Stanton II) im Hauptmenü und das echt nervige Ladegeräusch läuft. Dann ist der Schriftzug weg und es tut sich nichts.

Ich komme nicht einmal mehr in den Hangar. Ewiger Ladebildschirm - aber immerhin ein Ladebildschirm. :(

Nächsten Punkte auf der CIG Liste sind nach 2.0 eigentlich eindeutig:

- FPS/Star Marine Integration
- Landezonen im PU freigeben (Crusader und ArcCorp)
- Stanton auf die angestrebte maximale Größe erweitern
- Multi-Crew Rollen ausarbeiten und integrieren

Sobald diese 4 Punkte erledigt sind, dann fehlt eigentlich nicht mehr viel...

- Berufe ausarbeiten und integrieren
- Universum erweitern

Danach haben wir schon unser fast fertiges SC (nicht Alpha) 1.0 ^^

Jep, soweit ich weiß befindet sich die FPS Arena in Kareah, dem Outpost.

@Amusens

Es gibt zwar FPS an sich, aber das ist nicht das was wir mit Star Marine erwarten dürfen. Animationen sind anscheinend noch nicht mal alle implementiert, es gibt aktuell nur 2 Waffen und Deckungssystem gibt es noch gar nicht.

Ich denke das sie die aktuelle Version erst einmal stabil bekommen wollen, und wenn das geschafft ist kommt richtiges FPS.

Schatz, wir müssen umdrehen...

ich glaube ich hab die Schilde angelassen...

starcitizen2015-12-052nsj4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben