vollkornbrot
Ensign
sehe gerade das sich was im electronic access Store getan hat, es kann die warden für schlappe 25k rec geliehen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skaliert das auch mit 16 Threads so? Gibts da Infos von Leuten mit 8 Kernern?Nightspider schrieb:Übrigens ist im Arena Commander die FPS-Rate immer noch bei 12-25 mit 16 Spielern und einem Thread auf 100%. Dieses mal mit einer Nvidia-Grafikkarte getestet.
![]()
Auf cb, 3dc, hwluxx und pcgh treiben sich eh dieselben Leute rum. ;-)Nightspider schrieb:Ich halte 4 Foren auf dem Laufenden. Sei froh das ich nicht überall verschiedene Nicks habe.![]()
Jap, ich mag SC bisher auch eher mit Maus.Bulletchief schrieb:In ED hab ich damit absolut 0 Probleme, weil alles ein bisschen träger ist und man zur Not noch die Auto-Aim Waffen hat.
Roi-Danton schrieb:Skaliert das auch mit 16 Threads so? Gibts da Infos von Leuten mit 8 Kernern?
GUN2504 schrieb:Kollegen, bitte geht mal davon aus, das bis zum release jede waffe und jedes Schiff bestimmt mehrfach gebalanced wird und meiner Meinung nach aktuell keine Schlüsse gezogen werden können, welches Schiff jetzt super geil oder scheisse ist.
trane87 schrieb:Dazu gibt es auch Informationen in der letzten Folge RTV![]()