• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigimage.jpg

:)

Ach, die Idris sieht einfach toll aus... :)

@Vanguard:

Klar, alles noch Alpha und so weiter. Ich finde das Schiff richtig klasse, aber ich bin mal gespannt in wie weit das mit dem Balancing hinhaut. Es gibt einfach sehr viele Fans der Super Hornet und wenn die generft werden sollte, da kann sich CIG dann wieder was anhören. Ich bin auch mal auf die Redeemer gespannt. Mit einer ordentlichen Crew dürfte die ja auch kräftig den Weltraum aufräumen.

@ nightspider: Danke für den joker 😉 wollte nur die Euphorie etwas bremsen.

Ich glaube auch, das die redeemer eine richtig harte nuss wird, daher steht die ja auch in meiner Garage😃

Überleg mal, mehrere voll bewaffnete redeemer rasen in einer Schlacht in den hangar eines kingships. Die können da richtig viel kaputt machen, auch durch die erwartete, hohe maneuvrierbarkeit auf engen raum

naja, solche aktionen sind bisher ja wunschdenken. kommt drauf an was alles zugelassen wird. im real life sind solche aktionen natürlich denkbar aber ich denke es wird nicht so einfach sein das ins game zu übertragen. man stelle sich ein Hull E schiff vor, was vollgepackt mit torpedos als cargo ist und mit vollem speed auf ein kingship prallt.

Nightspider schrieb:
Jepp. HisN hat einen Haswell OctaCore und hat auch einen Thread auf 100%.

Da wird noch viel passieren, das wird nicht so bleiben. Es ist nur eine Momentaufnahme.
Zumindest ist es gut zu sehen, dass tatsächlich viele Threads verwendet werden und somit mehr Kerne auch etwas nützen, sofern der Hauptthread entlastet werden kann.

Wo bekommt man die Handfeuerwaffen her? Voyager Direct?

Das sieht im Video ziemlich professionell aus, was die da machen, genau so stell ich mir das auch vor. Weltraum-ArmA :daumen:

edit:
Die Grafik ist ziemlich krass. Ist das 4k? Und dann so smooth. Muss ein Höllen-PC sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pistole hat man immer. Wenn man aus von der Station weg fliegt kann man die erst einsetzten, da es eine "Armes Restricted Area" ist. Auf der anderen Station kann man sogar das Gewehr aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
omar-aweidah-gamestar-cover-05.jpg

Ergänzung ()

DrToxic schrieb:
Die Grafik ist ziemlich krass. Ist das 4k? Und dann so smooth. Muss ein Höllen-PC sein.

Das Video ist nur in 1080p. In 4K sieht das Spiel nochmal deutlich besser aus. Aber selbst für 4K brauchst du im Moment nur eine GTX980ti mit OC.

Weiß jemand warum die Geschosse der Size 2 CF-117 Badger Repeater 600m/s schneller sind als die der Size 3 CF-227 Panther Repeater?

Wollte man damit "nur" den Monoboats entgegenwirken oder hat das einen tieferen Sinn?

Was sollen Monoboats sein?

Alle Waffenslots mit der gleichen Waffe belegen. Das prominenteste Beispiel waren wohl die Hornets mit sechs Sledge II Massdriver. Bzw. davor die mit nur Omnisky VI

Achso. Noch nie gehört den Begriff.

Ich hoffe das an die Waffen später so modifizieren lassen kann das deren Schüsse mit gleicher Geschwindigkeit fliegen.

Geht ja nicht, hast ja Balistisch, Energie, Laser.... Ein Projektil wird sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit abfeuern lassen, Energie kann ich mir nicht vorstellen, eventuell nen Metallspahn als Ladung ect was Richtung Projektil geht, dank geringer Masse aber schneller beschleunigt, laser wären meiner Logik nach Lichtgeschwindigkeit.

Muha, sooo geil. Habe mich eben auf der Covalex Station verschanzt und einen auf Pirat gemacht. Habe um Transport gebeten und ein Vanguard-Pilot war gleich so nett mich abzuholen. In seinem Schiff habe ich ihn dann gleich mal erschossen und bin danach zurück zur Station weil das Schiff ja eh verschwinden würde.
Im Chat sprach sich dann schnell herum das da ein Pirat an der Covalex Station sei und es kamen gleich 3 Schiffe auf einmal. Ich tat im Chat so als würde ich rauskommen aber ich war schon draußen, bin von hinten an eine Vanguard leise herangeschlichen, eingestiegen und habe mich dort an den Turm gesetzt und erstmal die zwei Nachbarschiffe abgeschossen welche auf den Ausgang geschaut haben um mich abzuschießen. Haha, nicht so mit mir. :D Als dann der Pilot meines Schiffes aus dem Cockpit kam hat er auch noch ein paar Kugeln abbekommen. :D
Danach waren sie sauer und sind nochmals zur Covalex Station gekommen. Als ich mich von hinten wieder in eine Vanguard schleichen wollte aus dem EVA wurde ich leider von einer Glaive erschossen welche sich von hinten an mich herangeschlichen hatte und hat erschoss mich als ich die Rampe der Vanguard hochlaufen wollte. xD
Etwas blöd das ich die Glaive nicht hören konnte. war wohl wieder ein Bug. ^^ Aber war extrem Spaßig und die anderen hatten ihr erstes Piraten-Erlebnis. :D

Pitam schrieb:
Geht ja nicht, hast ja Balistisch, Energie, Laser.... Ein Projektil wird sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit abfeuern lassen, Energie kann ich mir nicht vorstellen, eventuell nen Metallspahn als Ladung ect was Richtung Projektil geht, dank geringer Masse aber schneller beschleunigt, laser wären meiner Logik nach Lichtgeschwindigkeit.

Die Laser-Waffen in Star Citizen schießen auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit. Man könnte die Waffen ja einfach angleichen, das die schnellere Waffe eine langsamere Mündungsaustrittsgeschwindigkeit hat oder das man die Waffen vllt modifizieren und übertakten kann das die Schüsse schneller fliegen.

Das modifizieren und übertakten von Waffen soll es ja eh geben, wäre toll wenn man da auch die Schussgeschwindigkeit angleichen könnte.

man sollte nur bedenken das ein verringerung der geschwindigkeit bei projektilwaffen weniger kinetsche energie mit sich bringt ^^. und ein "laser" langsamer leuchten zu lassen stelle ich mir auch schwer vor ;)

Muss ja auch kein "Laser" sein, sondern evtl. ein Plasmageschoss.

Man könnte nach Berechnung der Distanz zum Ziel und der Projektilgeschwindigkeit der Langsamsten Waffe die schnelleren Waffen beim Auslösen verzögern oder mit Micro / Millisekundenbereich nach Auslösen der langsamsten Waffe die schnelleren Abfeuern, sollte einen Zeitgleichen Einschlag ermöglichen, und im Microsekundenbereich verzieht man auch nicht weit genug um zu verreißen.

tochan01 schrieb:
man sollte nur bedenken das ein verringerung der geschwindigkeit bei projektilwaffen weniger kinetsche energie mit sich bringt ^^

Ist doch wurscht so lange man wenigstens mit allen Waffen gleichzeitig treffen kann.

Bisher fliegen ja oft die kinetischen Schosse weit am Ziel vorbei. Gerade wo bei der Vanguard die 4 Laserwaffen mehr Schaden machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.