Nightspider
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest ist es gut zu sehen, dass tatsächlich viele Threads verwendet werden und somit mehr Kerne auch etwas nützen, sofern der Hauptthread entlastet werden kann.Nightspider schrieb:Jepp. HisN hat einen Haswell OctaCore und hat auch einen Thread auf 100%.
Da wird noch viel passieren, das wird nicht so bleiben. Es ist nur eine Momentaufnahme.
Nightspider schrieb:Übrigens ist im Arena Commander die FPS-Rate immer noch bei 12-25 mit 16 Spielern und einem Thread auf 100%. Dieses mal mit einer Nvidia-Grafikkarte getestet.
DrToxic schrieb:Die Grafik ist ziemlich krass. Ist das 4k? Und dann so smooth. Muss ein Höllen-PC sein.
Pitam schrieb:Geht ja nicht, hast ja Balistisch, Energie, Laser.... Ein Projektil wird sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit abfeuern lassen, Energie kann ich mir nicht vorstellen, eventuell nen Metallspahn als Ladung ect was Richtung Projektil geht, dank geringer Masse aber schneller beschleunigt, laser wären meiner Logik nach Lichtgeschwindigkeit.
tochan01 schrieb:man sollte nur bedenken das ein verringerung der geschwindigkeit bei projektilwaffen weniger kinetsche energie mit sich bringt ^^