• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hast du dir die pc komponenten schon bestellt?

Ich würde noch warten, vor allem was ssds und ram angeht.

Da stehen große architekturänderungen an, sprich intel 3dxpoint und 2d auf 3d architektur bei ssds.

Da werden geschwindigkeiten und speichergrößen versprochen die das aktuelle erheblich übertreffen sollen.

Gruß Marcus

Bis XPoint auf dem bezahlbaren Massenmarkt ankommt, wird es noch etwas dauern.

@Vollkornbrot

Oder ein bisschen warten und ich lad dich gerne in meine Vanguard ein ;)

GUN2504 schrieb:
Und nein Charmin, Hybrid hab ich noch nicht...

Und ich wollte schon fragen... ;)

Habe jetzt meine Super Hornet per CCU zur Redeemer gemacht. Gefällt mir einfach besser (die Hornet finde ich nicht so hübsch) und die Redeemer ist für mich die Conni mit Zähnen.

Aktuell also Freelancer DUR, Vanguard, Redeemer, Carrack und Starfarer.

@Vollkornbrot

Kannst auch gerne mit meiner Freelancer eine Runde drehen. Vielleicht können wir heute Abend ja mit mehreren was im 'Verse anstellen. :)

@Charmin: Denk an meine BMM :P

Ich wär heute Abend auch dabei.

Weiß jemand ob das mit dem Lobby-System in 2.1 inzwischen halbwegs funktioniert? In 2.0 war es ja fast unmöglich zu mehren in die gleiche Instanz zu kommen.

Soll wohl mittlerweile halbwegs gut funktionieren. Habe es selber aber noch nicht testen können, da ich auf dem PTU keine Kontakte hatte.
Werde nach dem Update gleich mal reinschauen, mal sehen wieviel auf den Servern los ist.

Könnt ja bei Discord vorbei schauen, dann sieht man ja wer gerade in Star Citizen ist ;)

Hast du mal den Einladungslink? Der aus Post #3338 ist abgelaufen.

Der Mile High Zutritt war an die alten Versionen des Wing Commander und Completionist Paket gebunden, nicht an die Gesamtsumme.

@GUN:

Store Credits. ;) Habe kein neues Geld ausgegeben. Ich wollte eigentlich was anderes machen, habe das aber wieder verworfen. Daher habe ich jetzt noch 205 USD im Account und will damit meine Star G wieder holen, sobald das das unmelttool hergibt. Also Aktuell sind "nur" Vanguard, Freelancer, Redeemer und Carrack im Account vorhanden. Starfarer eben sobald ich sie zurückholen kann. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben