Ihr habt vielleicht mit gekriegt, dass Jessica Skelton, die Tochter von Mark Skelton, Art Director bei RSI Austin, vergangene Woche einen schweren Unfall hatte, bei dem sie aber mit Verletzungen am Rücken noch glimpflich davon gekommen ist. Sie wird die nächsten Monate in einer Reha verbringen. Glücklicherweise ist die Familie über CIG versichert, aber wie das in den USA so ist, bleibt die Familie dennoch auf einigen der Kosten sitzen. Daher hat Mark Skelton
einen Fundraiser eingerichtet, um die Kosten der Reha decken zu können.
Zwar hat sich in der Zwischenzeit heraus gestellt, dass sich die Familie Skelton nur mit 10000 bis 15000 Dollar an den Kosten der Reha beteiligen, und die Star Citizen Community hat auch bereits binnen Stunden diese angefragte Geldsumme zusammen getragen, dennoch sind weitere Spenden gerne gesehen. Aus eigener Erfahrung in meiner Familie weiß ich, dass eine Reha immer mehr kostet, als man anfangs erwartet. Vielleicht treten während des Heilungsprozesses Komplikationen auf, die weitere Behandlungen oder besondere Hilfsmittel erforderlich machen. Dies hat meine Schwester gerade erst erleben müssen.
Leider kann auf der verlinkten Webseite nur mit einer Kredikarte spenden. Twitch-Streams sind eine Möglichkeit, um Jessica Skelton über PayPal eine Spende zukommen zu lassen. Unter anderem ist gerade
Capn_Flint online, und alle Spenden, die heute gesammelt werden, sowie alle Subscriptions gehen an Jessica Skelton. Weitere Twitch-Fundraiser werden derzeit von anderen Star Citizen Streamer geplant oder sind bereits online.