-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich gehe nicht davon aus, dass 2.3 vor Ostern live geht, ist ja jetzt erst auf dem PTU. Diesen Monat sollte es aber noch passen.
Und ja, CIG legt mittlerweile zumindest was die Schiffe angeht ein gutes Tempo vor. Würde mich aber ehrlich gesagt mehr über anderen neuen Inhalt freuen, z.B. Updates fürs Social Modul wie etwa Shopping oder andere Landezonen.
Nichtsdestotrotz, so kanns weitergehen mit den Updates.
Und ja, CIG legt mittlerweile zumindest was die Schiffe angeht ein gutes Tempo vor. Würde mich aber ehrlich gesagt mehr über anderen neuen Inhalt freuen, z.B. Updates fürs Social Modul wie etwa Shopping oder andere Landezonen.
Nichtsdestotrotz, so kanns weitergehen mit den Updates.
Bulletchief
Rear Admiral
Sieht schon extrem geil aus... 
Ich hab mich damals zurück gehalten - weil was will ICH mit nem Tanker
Das steigert jetzt aber trotzdem die Vorfreude auf meine noch ausstehenden größeren Schiffe (wie die Carrack oder Hull C)
Ich hab mich damals zurück gehalten - weil was will ICH mit nem Tanker
Das steigert jetzt aber trotzdem die Vorfreude auf meine noch ausstehenden größeren Schiffe (wie die Carrack oder Hull C)
sverebom
Vice Admiral
Thor76 schrieb:Und vor Ostern geht 2.3 Live? Hätte echt nicht damit gerechnet das 2.3 so schnell ins PTU kommt.
Ich gehe davon aus, dass man frühzeitig festgestellt hat, dass es größere Feature wie etwa Persistence nicht in diesen Patch schaffen würde bzw. dass man sich mehr Zeit für den Feinschliff nehmen wollte, so dass man größere Features auf 2.4 verschoben hat. Und ohne größere Features in diesem Release war dann auch eine frühere Veröffentlichung möglich. Ich nehme an, dass auch Ostern eine Rolle bei dieser Entscheidung gespielt hat. Sicherlich möchte man den Patch vor Ostern veröffentlichen und zugleich den Entwicklern auch ihren Urlaub garantieren bzw. nicht Gefahr laufen, über Ostern einen Feature-Release flicken oder die Spieler mit eventuellen gravierenden Bugs ausharren lassen zu müssen.
So weit so nachvollziehbar, aber es wird langsam Mal für die Feature-Releases, die man schon vor zwei oder drei Monaten als 'soon' angekündigt hat. Neue Schiffe im Hangar und in Crusader sind zwar auch ganz nett, vor allem die Starfarer, aber wenn neue Schiffe ständig die größte Neuerungen sind, dann sitzen wir noch im Herbst in Crusader fest.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
sverebom schrieb:dann sitzen wir noch im Herbst in Crusader fest.
Was durchaus passieren kann ^^ .
Das sie es doch vielleicht schaffen in einem Monat einen Patch raus zu bringen ist mal eine überraschung.
Hat doch CR ihnen den letzten Patch vorgehalten das er sowas nicht mehr sehen will weil
man zu lange auf " Feature " gewartet hatte die man unbedingt mit drinnen haben wollte.
Die Ankündigung von CR das es auch mal Patches geben könnte die nur Bug fixed drin haben und das es jeden Monat
einen Patch geben sollte verpuffte so extrem.
Es ist für mich unverständlich das die Besitzer einer Gemini Version wie bei mir keine Starfarer im Hangar
angezeigt werden kann. Das erinnert mich sehr stark an die Coni da dauerte es auch Wochen bis die
Besitzer einer Variante sie auch im PU fliegen " durften " .
Ich finde das sie viel zu früh auf die Spender losgelassen wurde, das Hangar Modell hat viel zu viele fehler noch.
Aber hier hat CIG sich selber ein Bein gestellt , es wurde seit einem Jahr immer wieder gesagt oder mit Aussagen
der eindurch erweckt " Sie ist fertig " was immer wieder nicht stimmte.
Die Besitzer wurden immer mehr sauer was CIG nun halt gezwungen hat diese unfertige Version doch raus
zu bringen.
Das Sichtfeld ist wie bei der Freelancer viel zu klein, auch hier gehörte das sichtfeld um ca. 40 % erweitert
in der höhe und tiefe.
Das einzige was mich erheitert ist das bei der Scout das Sichtfeld noch beschissener ist als bei einer Freelancer/Starfarer.
Grüße
sverebom
Vice Admiral
Die Starfarer ist derzeit auf dem PTU-Server. Es ist nur natürlich, dass sie noch einige kleinere Probleme hat. Und Clipping-Fehler sind nun auch alles andere als ein Beinbruch. Dass viele oder sämtliche Sitze noch nicht genutzt werden können, wurde auch erklärt: Man wartet auf die nächste Iteration des Animations-Systems, mit dem man das Animationsmodell nicht mehr für jeden einzelnen Sitz anpassen muss.
shoKuu
Admiral
Ich verstehe bis heute nicht warum die Diskussion rund um das Sichtfeld immer noch im Gange ist. MISC produziert Schiffe für die Industrie. Warum also Dogfight Sichtfeld, für einen Transporter? Es ist doch gewollt nicht die eierlegende Wollmilchsau als Schiff ins Spiel zu integrieren. Das perfekte Schiff wird es einfach nie geben.
Wozu ein großes Sichtfeld wenn man AR HUD und Radar hat!? Gegner lassen sich selbst ohne Sichtfeld gut ausmachen. Und als Handelsschiff, Transporter oder Tanker wird man eh versuchen jeglichen Kampf zu vermeiden.
Wozu ein großes Sichtfeld wenn man AR HUD und Radar hat!? Gegner lassen sich selbst ohne Sichtfeld gut ausmachen. Und als Handelsschiff, Transporter oder Tanker wird man eh versuchen jeglichen Kampf zu vermeiden.
Was haltet Ihr von der Blade?
https://robertsspaceindustries.com/...15248-Important-Announcement-From-Esperia-Inc
https://robertsspaceindustries.com/...15248-Important-Announcement-From-Esperia-Inc
A
Amusens
Gast
Viel zu teuer ...ist wohl wie die Gladius
Crystexs
Lt. Commander
Optisch finde ich sie verdammt gut gelungen, mir sagt das Design wirklich zu.
Man muss sich aber wirklich mal klar machen das es sich dabei um einen leichten Fighter handelt. Bei der Hälfte des Preises hätte ich vielleicht mal drüber nachgedacht.
Bei dem Ding sind sie einfach ein wenig zu weit übers Ziel hinaus geschossen wenn man sich sonst mal so anschaut was für Schiffe man dafür sonst so bekommen würde.
Man muss sich aber wirklich mal klar machen das es sich dabei um einen leichten Fighter handelt. Bei der Hälfte des Preises hätte ich vielleicht mal drüber nachgedacht.
Bei dem Ding sind sie einfach ein wenig zu weit übers Ziel hinaus geschossen wenn man sich sonst mal so anschaut was für Schiffe man dafür sonst so bekommen würde.
Die Blade ist hübsch, aber viel zu teuer und leichte Jäger sind sowieso nichts für mich. Dann lieber die Sabre oder für das Geld sogar eine zweite Vanguard (Blade kaufen -> Vanguard Warden CCU -> Harbinger BUK -> Team aus Warden und Harbinger dürfte es krachen lassen.
)
Hab dazu passend was im Forum gelesen:
Ich finde, das trifft es ganz gut. Durch diese Maßnahme sorgt man eben dafür, dass die Anzahl der Vanduul Schiffe niedrig bleibt.
Price of Vanduul ship ~ Price of same sized normal ship + 200USD
Vanduul Avenger = Blade = 65 + 200USD ~ 250USD
Vanduul Hornet = Scythe = 110 + 200 USD ~ 300 USD
Vanduul Super Hornet = Glaive = 165 + 200USD ~ 350USD
Ich finde, das trifft es ganz gut. Durch diese Maßnahme sorgt man eben dafür, dass die Anzahl der Vanduul Schiffe niedrig bleibt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.