• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Roi-Danton

Ich meinte: ich habe den Fehler mit meinem 4-Kernen(alter i5 oder neuer i7) noch nie gesehen. ^^ Hab mich da etwas ungünstig und unvollständig ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal ingame auf die Dragonfly gespannt...
Das Teil sieht aus, als wenn ich die zum Tontaubenschießen für meine S-Hornet nehmen kann *lol*
Ergänzung ()

EDIT:
Aaryn weist außerdem darauf hin, dass im ersten Mass Effect viele Planeten bereits entdeckt wurden - unerforschte Himmelskörper waren eher selten. In Mass Effect: Andromeda habe jedoch noch kein Mensch auch nur ein Fuß in die gesamte Galaxie gesetzt. Die Spieler dürfen sich also darauf freuen, diese völlig unbekannte Galaxie (mit dem Mako) zu erkunden.

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/news/mass_effect_andromeda,48839,3274002.html

Auf das Spiel freu ich mich aktuell am Meisten.
Die ersten 3 Teile waren schon grandios, und wenn der Endeckerteil wie beschrieben so sein soll, dann hab ich im Früher 2017 erst mal was zu tun :)

Hoffentlich wird das kein Call of Battlfield in Space Effect Mako Super Bros Edition. Deswegen hat mir Teil 3 auch einfach kein Stück gefallen. Das taktische Mass Effekt 1 hat mir deutlich besser gefallen.

@ SC

Gibt es schon Neuigkeiten, ob man den Hangar mittlerweile vergrößern kann?! Finde es blöd das meine Vanguard im Inventar einstaubt :D

Bin gerade durch Zufall durch ein paar Posts von Ben Parry gegangen (habe bemerkt, dass er ab und an im ED Forum über SC postet)

I'm saying there are knots in there that date back to Far Cry. When you're lucky they guy who made it originally now works for us (the so-called "Magic Germans"). When you're not lucky, one of those guys tells you the system you're asking about was made by someone they should never have employed.

:p

Zehkul schrieb:
Posts von Ben Parry
Hehe, klingt plausibel. ;-) Ich könnte mir vorstellen, dass inzwischen zu großen Teilen nicht mehr viel vom alten Code übrig ist (Sound, Renderer, Netzwerk, KI, Physik).

Im 3dc Forum hat jemand die Reliant aus seinem Hangar gepostet. Das Cockpit ist am Heck des A-Flüglers (gar nicht so einfach zu finden, wenn man das Schiff nicht weiter kennt ;-) ).
screenshot0016_022gu5m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass inzwischen zu großen Teilen nicht mehr viel vom alten Code übrig ist (Sound, Renderer, Netzwerk, KI, Physik)

Leider ist da eine Menge übrig und wird auch immer übrig bleiben! „Leider“, das ist der Grund, warum sie überhaupt diese Engine genommen haben. Auch wenn der Kern oft verrückt ist, hat sie viele sehr solide Features, und das alles selbst schreiben würde ziemlich lange dauern.

@Roi-Danton

Ich kann auch noch mal ein paar Screenshots zur Reliant posten.

wow, sieht ja schon mal echt sehr sehr gut aus :)

So, entgegen meiner ersten Einschätzung hab ich mir doch noch aus meinen restlichen Store-Credits den Doppelpack der Dragonfly geholt.
Gerade in Hinblick auf Erforschung scheint das Ding ganz Praktisch zu sein und soll auch auch ohne Probleme in eine Freelancer passen.

trane87 schrieb:
Ich kann auch noch mal ein paar Screenshots zur Reliant posten.
Gern!

GUN2504 schrieb:
Dragonfly [...] soll auch ohne Probleme in eine Freelancer passen.
Das war der erste Gedanke, als ich die Konzeptzeichnungen im Laderaum der Cat sah. Das ist dann ein fliegender Buggy bzw. ein Dingi mit Außenborder wie beim Segelboot. ;-) Schön, dass solche Alternativen zum EVA im Raumanzug gleich entwickelt werden.

Ich bin auch am überlegen mir so ein Ding zu holen, leider habe ich noch kein Verwendungszweck für. Für mich steht der Personenschutz im Vordergrund. :) Und für "Exploration" mit meiner Freundin wird sich sicherlich was anderes finden lassen.

10ftC war dieses Mal wieder sehr interessant

-Stanton System mit prozeduralem Planetensystem wird noch dieses Jahr veröffentlicht mit Nyc und Co. Wahrscheinlich mit 2.7
-Star Marine ist immer noch in Arbeit und soll "bald" erscheinen (vllt mit 2.6?)
-Das Team hat wohl große Fortschritte gemacht beim FPS Kampf und es soll sich deutlich besser anfühlen
-uvm.
https://www.youtube.com/watch?v=9IubH4hHIFw&t=18m47s

So ein geiles Spiel und dann hoert man nichts mehr von VR Support. Was hilft die tollste Grafik, wenn die Immersion fehlt. Ich hoffe so sehr, sie arbeiten an einer VR Umsetzung.

Der VR Support kommt definitiv noch aber vllt nicht zum Release. Im Moment sind andere Dinge auf der Prioritätsliste höher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.