Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
2.7 muss deutlich vor Ende des Jahres kommen, wenn sie das Versprechen, Stanton bis zum Ende des Jahres vollständig zu implementieren, umsetzen wollen.
2.7 selbst hat nicht das komplette System, sondern nur die ersten prozeduralen Planeten. Das kann durchaus auch physisch das ganze System sein, aber definitiv nicht mit allen Landing Locations.
2.7.x sind Hotfixes für 2.7 und werden keinen weiteren Content hinzufügen, weitere Planeten sind dann 2.8 usw.
Also es macht ja auch Sinn das komplett Stanton noch vor Ende 2016 erscheint. So wie ich es in Erinnerung habe startet man mit der Idris doch im Stanton System und absolviert diverse Aufgaben und landet dann wahrscheinlich irgendwo im Universum...
Ergänzung ()
Kann mir eigentlich jemand sagen, ob noch irgendwer diesen Bug hat?! Den habe ich jetzt schon seit paar Wochen/Monaten. Betrifft aber nicht überall das Bild. Mal ist es nur am unteren Rand (ca. 3-5% des Bildes) und jetzt ist es bis zur Hälfte... wenn ich die Auflösung auf ein 16:9 Format wechsel tauchen diese Grafikfehler nicht auf.
Kann mir eigentlich jemand sagen, ob noch irgendwer diesen Bug hat?! Den habe ich jetzt schon seit paar Wochen/Monaten. Betrifft aber nicht überall das Bild. Mal ist es nur am unteren Rand (ca. 3-5% des Bildes) und jetzt ist es bis zur Hälfte... wenn ich die Auflösung auf ein 16:9 Format wechsel tauchen diese Grafikfehler nicht auf. Anhang anzeigen 572445
Du meinst die schwarzen Streifen bei Glas und Spiegelungen? Die hat jeder bei höheren Auflösungen. Je höher die Auflösung desto schlimmer wirds. 8K macht damit teilweise wenig Spaß. ^^
Bleibt jetzt sicherlich bis der komplett neue Glas/Spiegelungs/Reflektionsshader geschrieben ist.
Die bisherigen taugen alle nicht für Star Citizen.
In Star Citizen gibts viel zu viele große Glasflächen in denen sich Objekte spiegeln müssen die teils millionen km weg sind und die harten Kontraste (helle Raumstationen vor schwarzem Weltraum usw) machen halt auch Probleme. Muss halt gut aussehen und gleichzeitig performant sein.
Das ist auch mal wieder so eine Baustelle, eine Problemform die andere Entwickler so gar nicht kennen. ^^
Wieder mal reingeschaut heute seit 3-5 Monaten (glaube PTU 2.1 oderso). Ich sag's mal so, vom Feeling her hat sich irgendwie nix geändert, immerhin kann man jetzt etwas länger spielen. Leider nach wie vor doch ziemlich viele Bugs im PU. Da ist nach wie vor ein extrem langer Weg vor uns...ändert aber nix daran, dass ich es kaum erwarten kann, wenn das Ganze zusammengekittet ist
Sie werden halt heute keine 100 Leute an 2.4 ran setzen , um jeden kleinen Bug zu fixen.
Die 100 Leute sitzen schon an 2.5 - 2.7!
Einfach noch 1-3 Monate die Füße ruhig halten - dann müsste ein ziemlicher Sprung kommen!
Im Grunde hätten Sie sich 2.4 ganz sparen sollen & dafür schneller 2.5 bringen.
2.4 war ja nur "wir bringen ein neues Grundgerüst" ins Spiel & keinen Content!
Dass da massig kleine Bugs entstehen ist ja klar!
Geplant war ja von Anfang an, dass 2.5 recht schnell hinter 2.4 folgen soll.
Das gute ist doch, dass extrem viel parallel entwickelt wird.
Es sieht zwar auf den ersten Blick so aus als ob nichts fertig wird, aber je weiter wir fortschreiten,
desto mehr Content wird plötzlich auf einmal fertig! Stichwort: 2.7!
Also gerade Persistence in 2.4 war doch ein ziemlich gewaltiger Schritt, den ich nicht mal eben so unter den Tisch kehren würde...
Da hat sich im Vergleich zu vorherigen Versionen massiv was getan!
Persistence nützt dir aber nix, wenn man nix kaufen kann.
Mit 2.5 wird sich was man an Klamotten & Zeug kaufen kann nochmal verdoppeln!
Jede Version die sie raus bringen, schluckt massig Entwickler-Power !
"Einfach mal Mana wieder voll werden lassen & dann um so mehr ballern!"
Darum meinten Sie ja auch irgendwann mal, dass Sie erstmal den "Arena Commander" nicht mehr weiter entwickeln!
Konentration aufs wichtige - die ganzen Animationen die man für "Star Marine" bräuchte, sind bis heute nicht fertig....weil es einfach eine gigantische Masse ist.
Seit gut 2 Jahren läuft der Charkter, als ob er ein Stock im Allerwertesten hat. Und die neuesten lauf Animationen sehen einfach nur Hammer aus!
Auf ArcCorp gibts ja schon den Schiffsladen (wo die M50 drin steht), muss nur noch alles verbunden werden.
Ich hab übrigens inzwischen eine Freelancer, falls noch irgendwer den Post auf Seite 1 aktualisiert.
Ham sie eigendlich das hüpfen der Origin 300i auf dem Landepad gefixt? Darum war ich ja auf eine Lancer gewechselt. Meine 300i stand mehr auf dem Kopf als richtig rum^^
Und was zum kaufen nützt dir nichts, wenn persistence verbuggt ist. Das Konzept, größeres Refactoring erst einmal unter möglichst kontrollierten Bedingungen zu testen, ist schon recht sinnvoll.
Ham sie eigendlich das hüpfen der Origin 300i auf dem Landepad gefixt? Darum war ich ja auf eine Lancer gewechselt. Meine 300i stand mehr auf dem Kopf als richtig rum^^