@Trane:
Ja, ist mit "Playerslot" da Paket.
Ich habe es auf jeden Fall gemacht. Die Carrack war und ist mein Lieblingsschiff (hatte sie ja seit dem ersten Conceptsale). Jetzt habe ich 75$ gespart und kann die Terrapin, sofern ich sie nicht mag, ja jederzeit zu einer Andromeda, Caterpillar oder Vanguard machen (für die Cat hätte ich sogar noch ein CCU). 
@Gojira:
Jeder hat ein Thema über das er gerne diskutiert, bei der Technik reicht mir meine Arbeit. Das brauche ich nicht auch noch im Feierabend bzw. am Wochenende...
Insbesondere auch weil es sich bei der Programmierung nur sehr schwer kritisieren/diskutieren lässen wenn man keine Details bzw. keinen Code kennt/sieht. Das alles offen zu kommunizieren ist mMn aber auch ein Ding nahe der Unmöglichkeit, sofern SC nicht open source werden soll. Ich finde das auf der Arbeit auch immer klasse. Warum koppelt ihr System x nicht einfach mit System y? Warum braucht es so lange das und jenes umzusetzen? Mit Excel/Access geht das doch viel schneller... usw. Wenn Softwareentwicklung so einfach wäre, dann bräuchte man die Leute ja nicht so gut zu bezahlen.
Ja, ist mit "Playerslot" da Paket.
@Gojira:
Jeder hat ein Thema über das er gerne diskutiert, bei der Technik reicht mir meine Arbeit. Das brauche ich nicht auch noch im Feierabend bzw. am Wochenende...
Zuletzt bearbeitet: