Zornbringer
Captain
sind es nicht aktuell 32 leute pro instanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kallenpeter schrieb:Also sagen wir einfach mal es wären 1000 Spieler pro System, wie viele Systeme soll es geben? 50? Also könnten maximal 50.000 Spieler auf einem "Server-Verbund" sein.
Crystexs schrieb:Es gibt im Grunde nicht mehrere Server, die Trennung läuft über ein dynamisches Instanzierungssystem. Man sieht also immer nur eine gewisse Anzahl an Spielern.
Bildet man dann z.B. eine Gruppe packt das System dann alle in der Gruppe in die gleiche Instanz.
Es wird aber nicht so sein das man sich einen Server aussuchen muss wie das bei einigen MMORPGs wie zu WOW der Fall ist wenn es das ist was du meinst.
Es wird im Grunde nur einen einzigen Weltweit geben, nur das das System dann zum Beispiel Spieler aus der gleiche Region bevorzugen wird um ähnliches Latenzen usw. zu erreichen.
charmin schrieb:UEE Exploration Pack - 495$
Also 75$ gespart und dazu dann noch ein Paket mit LTI und SQ42 sowie dem PU.
Denk ich mir auch, wenn das so weiter geht wird das nix mehr mit 3.0 dieses Jahr...Buttermilch schrieb:Wo bleibt 2.5 ?
Im Issue Tracker auf der RSI Seite sieht man bspw, welche Bugs gefunden wurden (ok, der ist im Vgl mit anderen Trackern scheiße zu bedienen, aber durch den Prioritize Tab gibts zumindest eine Ahnung, was CIG als wichtig einstuft).Buttermilch schrieb:Wo bleibt 2.5 ?
sverebom schrieb:Im Laufe der Zeit werden diese unerwarteten und unerwartet hartnäckigen Bugs aber weniger, wenn das technische Fundament immer robuster wird.